anatomicals no old bags allowed eye gel

Kühlt und pflegt meine Augenpartie. Insgesamt ein gutes Produkt.

Ich habe das Augelgel „no old bags allowed“ eye gel der Marke anatomicals getestet. Es sind 15 ml zum Preis von ca. 4,95 Euro enthalten.

Die kleine Tube befindet sich in einer knallig-blauen Papp-Umverpackung mit weißer und gelber Aufschrift. Im selben Design ist die Tube auch gehalten. Auf der Tube findet sich außerdem eine witzige Aufschrift.

Der Hersteller verspricht: „Feuchtigkeitsspendend, glättend, erfrischend mit vitalisierendem Effekt.“ Das Gel ist außerdem für alle Hauttypen gedacht.

Die Tube lässt sich leicht öffnen und schließen, außerdem kommt das Gel leicht aus der Tube heraus. Das Gel selbst ist klar und nahezu geruchsneutral, was mir gut gefällt.
Im Auftrag wird es leicht wässrig, sodass es sich ideal verteilen lässt.
Es kühlt die Augenpartie leicht. Das Produkt zieht außerdem sehr schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut. Daher ist es für mich besonders für die Anwendung unter dem Make-up geeignet.
Außerdem habe ich das Gefühl, meine Augenpartie ist gerade morgens weniger geschwollen. Auch Trockenheitsfältchen werden spürbar und sichtbar gemildert.

Fazit: Eine gute und günstige Augencreme, die ich super vertragen habe und durchaus empfehlen kann.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOminimiert leichte Schwellungen um die Augen
XXXXOsorgt für eine strahlende Augenpartie
XXXXXhält die Augenpartie glatt & geschmeidig

Eine Antwort zu “anatomicals no old bags allowed eye gel”

1. Myone

Ich finde es einfach schade, dass man dir so selten mehr als nur ein Foto sieht. Ein Bild des Produkts wäre ja wohl nicht zuviel verlangt. Außerdem sprichst du von sichtbaren Ergebnissen…. dann kann man die doch auch evtl. zeigen? Ich habe es bei der Augenmaske auch geschafft.