Annemarie Börlind Natural Beauty Augenfältchen Creme

Eine Augenpflege, die 100% Feuchtigkeit spendet.

Durch einen Drehverschluß ist die weiße Tube leicht zu öffnen. Die Creme hat eineAnnemarie Börlind Natural Beauty Augenfältchen Creme festere Konsistenz und ist Goldgelb. Sie läßt sich super leicht verteilen und in die Haut einklopfen. Was ich besonders schätze ist, dass das Produkt frei von Tierextrakten ist.

Ich dosiere für beide Augen immer eine erbsengroße Menge. Das spendet meiner Augenpartie den ganzen Tag ausreichend Feuchtigkeit. Ich benutze sie morgens und abends und genieße das samtige Gefühl auf  meinen Augen. Die Creme ist sehr ergiebig, was mich freut, denn sie ist mit ca. 15 EUR (20ml) nicht unbedingt preiswert.

Beim Auftragen gibt die Creme einen leichten Glanz ab, dann zieht sie aber innerhalb von etwa drei Minuten ein und der Glanz ist verschwunden. Die Haut wirkt nach dem Auftragen frisch und samtig weich. Man bekommt ein wunderbar straffes Hautgefühl.

Inzwischen kann ich mir diese Augencreme gar nicht mehr wegdenken. Es jetzt wird mir klar, wie sehr meine Augenpartie doch vorher unter Feuchtigkeitsmangel gelitten haben muss.

Fazit:
Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit diesem Produkt Augenfältchen vorbeugen kann. Wenn man wie ich allerdings bereits welche hat, werden diese auch durch die Natural Beauty Augenfältchen Creme von Annemarie Börlind nicht wieder verschwinden. Was ich allerdings nach vierwöchiger Anwendung beobachten kann ist, dass meine Haut etwas fester geworden ist. Die Feuchtigkeit der Creme bekommt meiner Augenpartie sehr gut!

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit