Post Type Selectors

Argand’Or Arganöl Augenpflege Serum

Das Augenserum spendet Feuchtigkeit, mindert Schwellungen und Augenschatten. Zudem kühlt es die Haut und ist angenehm aufzutragen.

Argand'Or Arganöl Augenpflege Serum

Das Argand’Or Arganöl Augenpflege Serum kann man beispielsweise bei Douglas kaufen. 10 ml kosten dort ca. 20,50 €.

„Das wirkstoffreiche Arganöl Augenpflege Serum sorgt mit biologischem Aloe Vera und Hyaluronsäure für Feuchtigkeit und wirkt Schwellungen und Augenschatten entgegen. Original biologisches Arganöl und Sanddornöl pflegen die empfindliche Haut unter den Augen nachhaltig. Das schnell einziehende Serum wirkt Trockenheitsfältchen entgegen und verleiht der Augenkontur neue Elastizität und Spannkraft. Der Kugelapplikator sorgt zusätzlich für einen kühlenden, abschwellenden Effekt und ist ein idealer Begleiter auch unterwegs, ob unter oder über dem Make-up.“

„Aqua, Aloe Barbadensis Gel*, Glycerin, Alcohol, Argania Spinosa Kernel Oil*, Sodium Hyaluronate, Hippophae Rhamnoides Fruit Oil*, Hippophae Rhamnoides Seed Oil*, Sodium Levulinat, Sodium Anisate, Caprylyl/Capryl Wheat Bran/Straw Glycosides, Fusel Wheat Bran/Straw Glycosides, Polyglyceryl-5-Oleate, Sodium Cocoyl Glutamate, Glyceryl Caprylate, Hydrated Silica, Xanthan Gum, Phytic Acid, Parfum (Limonene, Citral, Linalool, Citronellol, Geraniol)* = aus kontrolliert biologischem Anbau“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Augenpflege Serum

Das Augenpflege Serum befindet sich in einem praktischen Stick, welcher beim Einkauf noch in einer Umverpackung aus Pappe steckt.

Der Stick hat einen Kugelapplikator, welcher durch einen extra Deckel geschützt ist. Dieser lässt sich einfach auf- und wieder zudrehen.

Beim Auftragen rolle ich die kühle Kugel über die Augenringe und über die geschwollenen Lider. Dabei kommt eine gelige Flüssigkeit heraus, die durch die Kugel einfach verteilt werden kann.

Konsistenz

Die Haut wird sofort gekühlt und mit viel Feuchtigkeit versorgt.

Das biologische Aloe Vera und Hyaluronsäure wirken zudem Schwellungen und Augenschatten entgegen, so wie es der Hersteller auch verspricht. Das ist besonders angenehm, wenn man eine kurze Nacht hinter sich hat, da man dann direkt wacher und frischer aussieht. Trockenheitsfältchen werden auch gemindert und die Haut sieht jünger aus.

Man kann das Serum vor dem Make-up nutzen oder auch danach, ohne etwas zu verschmieren. Das finde ich sehr praktisch, wenn man nachts lange unterwegs ist und die Müdigkeit einsetzt. Einmal drüber rollen, zwei Minuten warten und schon sieht man wieder besser aus.

Der Duft ist pflanzlich, aber nur zu riechen, wenn man am Stick selber schnuppert.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Rötungen.

Mein Fazit zum Argand’Or Arganöl Augenpflege Serum

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Serum und kann es definitiv weiterempfehlen.

Der Hersteller hält seine Versprechen. Da man sehr lange damit auskommt, ist der Preis auch vollkommen gerechtfertigt.

von in der Kategorie Augenpflege

XOOOOansprechender Duft