AVON ANEW Ultimate Multi-Performance Eye System

Eine Augenfaltencreme, die mich überaus überrascht hat.

AVON ANEW Ultimate Multi-Performance Eye System - Verpackung und Tiegel

Die Aussagen des Herstellers:

„Fortschrittliche, Reichhaltige Augenpflege für die Bedürfnisse Ihrer Haut. Mildern Sie Fältchen in der Augenpartie und sorgen sie für festere und elastischere Haut“.

AVON ANEW Ultimate Multi-Performance Eye System - ein Tiegel geöffnet

Meine Erfahrung:

Als ich die Anew Ultimate – Multi Performance Augencreme das erste Mal benutzen wollte, habe ich ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt. Der hübsche goldfarbene Tiegel ist zweigeteilt. Schraubt man ihn in der Mitte auf, kommt eine weiße Creme zum Vorschein, die einen ganz dezenten, blumigen Duft hat. Die obere Hälfte des Tiegels hat einen Verschluss zum Aufklappen, was sehr einfach ist,  und darin befindet sich eine feste, gelbliche Creme. Avon nennt sie Elixier, die eine Konsistenz wie Schuhcreme hat und nahezu geruchslos ist.

AVON ANEW Ultimate Multi-Performance Eye System - beide Tiegel geöffnet

Bis dahin war alles gut, nur war mir nicht klar wie ich mit diesen 2 Cremes umgehen sollte. Also musste die Gebrauchsanweisung her. Morgens soll man die weiße Creme benutzen und Abends erst die weiße und dann das Elixier gleich hinterher. Zuerst war ich ja skeptisch, aber die Anew Ultimate – Multi Performance 50+ Augen System Pflege von Avon hat mich überzeugt.

Die sehr verträgliche Augencreme lässt sich einfach auftragen, zieht schnell ein, und ist sehr angenehm auf der Haut. Da die weiße Creme sehr reichhaltig ist, merkt man sofort, dass die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit und Nährstoffen versorgt wird, und dieses Gefühl hält den ganzen Tag. Trägt man Abends zusätzlich das Elixier auf, ist das zwar ungewohnt, aber man hat irgendwie das Gefühl jetzt alles für die empfindliche Haut unter den Augen getan zu haben.

AVON ANEW Ultimate Multi-Performance Eye System - beide Tiegel geöffnet

Ich meine, das Avon Anew Ultimate 50+ / Multi Performance Eye System hat meine Augenfältchen gemildert, meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit gegeben und sie rund um die Uhr geschützt. Leider ist diese System Pflege mit ca. 14, 95 Euro für 15 ml recht teuer. Aber ich kann sie nur weiterempfehlen.

Mein Fazit zum AVON ANEW Ultimate Multi-Performance Eye System:

Das Avon Anew Ultimate 50+ / Multi Performance Eye System ist eine Augenpflege, die gut schützt, pflegt, hautverträglich ist und die Fältchen mildert. Mehr geht nicht.

AVON ANEW Ultimate Multi-Performance Eye System - Konsistenz

Die Inhaltsstoffe:

Augencreme:
„Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Butylene Glycol, Neopentyl Glycol Diheptanoate, Butyrospermium Parkii (Shea) Butter, Hydrogenated Polysobutene, Petrolatum, Dilauryl Thiodipropionate, Perilla Ocymoides Seed Oil, Polymethyl Methacrylate, Behenyl Alcohol, Ceteareth-20, Cetearyl Glucoside, Diazolidinyl Urea, Ozokerite Hydroxyethyl Acrylates/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Carbomer, Isohexadecane, Coffeaarabica(Coffee) Seed Oil, Potassium Hydroxide, Disodium EDTA, Ethylene Brassylate, Phytol, Thiodipropionic Acid, Polysorbate 60, Maltodextrin, Tillacora Triandra Leaf/Vine Extract, Crategus Monogyna Fruit Extract, Thiazolylalanine, Caramel, Glyceryl Acrylate/Acryl Acid Copolymer, C12-15 Alky Bezoate, Saccaromyces Ferment Lysate Filtrate, Eclyptaproatrata Extract, Saccaromyces/Platinum Ferment, Foeniculum Sterol, Saccaromyces/Copper Ferment, Saccaromyces/Magnesium Ferment, Saccaromyces/Malachite Ferment, Saccaromyces/Tourmaline Ferment, Saccaromyces/Zinc Ferment, Tocopherol, Steareth-20, Lecithin, Vitis Vinifera/Grape) Fruit Cell Extract, Palmitoyl Oligopeptide, Palmitoyl Tetrapeptide-10, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Palmitoyl Lysyl Aminovaleroyl Lysine, CI 16035.“

Das Elixier:
„Isononyl, Dimethicone, Ethylhexyl Palminate, Petrolatum, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Polyethylene, Ozokerite, Silica, Dimethicone Crosspolymer, HDI/Trimethylol Hexyllactone Crosspolymer, Caprylliccapric Triglyceride, Dilauryl Thiodipropionate Polymethyl Methacrylate, Mica Perilloocymodes Seed Oil, Glycine Soja(Soy Bean) Oil, Caprylyl Glycol Phenoxyethanol, Coffea Arabica(Coffee) Seed Oil, Stearalkonium Hectorite, Retinoxy Trimethylsilane, Propylene Carbonate, Maltodextrin, Tilacora Triandra Leaf/Vine Extract, BHT, Phytol, Aqua, Thiazolylalanine, Glycerin, C12-15 Alkyl Benzoate, Eclypta Prostrata Extract, Trihebenin Isomalt, Saccaromyces/Copper Ferment, Saccaromyces/Magnesium Ferment, Saccaromyces/Malachite Ferment, Saccaromyces/Tourmaline Ferment, Saccaromyces/Zinc Ferment, Steareth-20, Lecithin, Vitis Vinfera(Grape) Fruit Cell Extract, Palmitoyl Oligopeptide, Palmitoyl Tetrapeptide-10, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Palmitoyl Lysyl Aminovalerollysine, CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499.“

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit