Balea Aqua Augen Roll-On

Ein sehr pflegender und feuchtigkeitsspendender Augen Roll-On, der die Augen kühlt und pflegt...

Meine Augenpartie ist sehr trocken und gerade im Sommer suche ich nach einem pflegenden, kühlenden und feuchtigkeitsspendenden Produkt für meine Augen.
Gefunden habe ich etwas bei DM und zwar den „Aqua Roll-On“ von Balea.

Balea ist die Eigenmarke von DM und da ich bisher immer sehr zufrieden mit den Produkten war, habe ich mir die Augenpflege mitgenommen. Diese befindet sich erst in einem Karton, welcher in Weiß und Blau gehalten ist. Aus dem Karton entnommen, ist die Creme dann in einer hellblauen Tube, welche auf dem Kopf steht.

Enthalten sind 15ml und gekostet hat sie um die 2,75Euro. Preislich für mich total OK und da ich bisher noch keinen Roll-On für die Augen hatte, war ich einfach gespannt.

Der Roll-On soll die hauteigenen Wasserdepots auffüllen, vor schädigenden Umwelteinflüssen schützen und durch die leichte und ölfreie Textur schnell einziehen und nicht fetten. Zudem soll er kühlen und die Augenpartie mit Feuchtigkeit versorgen.

Das erste Mal angewendet habe ich den Roll-On vor ca. 3 Wochen. Es ging sehr einfach und der Roll-On hat die Creme sehr gut und schnell um den Augenbereich verteilt. Die Creme war angenehm kühl, roch frisch und mild und man hat die gelartige Konsistenz sehr schön verteilen können.

Es gab sofort eine Kühlung und man konnte zusehen, wie die Creme in die Haut einzieht und diese leicht glättet. Es gab danach keine Spannungsgefühle um die Augen und auch leichte Schwellungen sind schnell verschwunden.

Die Verträglichkeit ist sehr gut und auch mit Kontaktlinsen habe ich keine Probleme. Wirklich sehr, sehr gut!

Ich bin begeistert und werde mir den Roll-On wieder holen. Nach 3 Wochen ist ungefähr ein Drittel verbraucht. Toll und wirklich zu empfehlen…

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit