Balea Aqua Augen Roll-On

Erfrischender Augen Roll-On, der sich toll auf der Haut anfühlt, für den kleinen Geldbeutel!

Herstellerverprechen:
„Intensive Feuchtigkeitspflege, speziell für Ihre empfindliche Augenpartie: Balea Aqua Augen Roll-on kühlt angenehm und spendet intensiv und langanhaltend Feuchtigkeit. Blaualgenextrakt füllt die hauteigenen Wasserdepots und vermindert Feuchtigkeitsverluste. Hochwertige Inhaltsstoffe schützen aktiv vor schädigenden Umwelteinflüssen. Die leichte, ölfreie Textur zieht sofort ein, ohne zu fetten.
Anwendung: Einfach nach der Reinigung oder bei Bedarf unter den Augen und wenn man möchte auch auf den Augenlidern verteilen und einziehen lassen.“

Preis & Verpackung:
Den genauen Preis weiß ich gar nicht mehr, aber auf jeden Fall unter 3 Euro und somit total günstig. Es sind 15ml enthalten, die bei mir auch immer noch halten. Die Verpackung ist sehr praktisch. Es ist eine Tube, die wie bei einem Deo eine Rollkugel hat, die hier aus kühlem Metall besteht. Mit ein bisschen Druck auf die Tube kommt das frische Gel dann auf die Haut.

Duft:
Dieser riecht sehr erfrischend, ein bisschen nach Meer und Algen, aber sehr angenehm und nicht zu aufdringlich.

Effekt:
Man sieht direkt wieder etwas frischer aus und fühlt sich auch so. Im Sommer lege ich den Roll-On gerne in den Kühlschrank, dann ist er noch erfrischender. Das tolle ist, man kann den Roll-On auch tagsüber über dem Make-up auftragen, ohne das ess verschmiert. Ich habe ihn oft in der Handtasche und trage ihn zwischendurch mal auf -hilft gegen Müdigkeit und ist so angenehm auf der Haut. Ich denke, dass es für die Zukunft auch noch gut als Faltenvorbeugung ist, durch die viele Feuchtigkeit, denn die Haut fühlt sich nach dem Auftragen wirklich viel weicher an.

Fazit:
Tolles Produkt, mit vielen positiven Nebeneffekten für den kleinen Geldbeutel! Für absolut jeden zu empfehlen!

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit