Balea Aqua Augen Roll-On

Feuchtigkeitsspendene Augenpflege mit angenehmem Tragegefühl! Von mir gibts volle Punktzahl!

Heute möchte ich eine Augenpflege vorstellen, welche ich gern benutze.

“Intensive Feuchtigkeitspflege mit Blaualgenextrakt speziell für ihre empfindliche Augenpartie.” Der Roll-On soll angenehm kühlen und gleichzeitig intensiv und langanhaltend Feuchtigkeit spenden. Dabei soll der Extrakt der Blaualge die hauteigenen Wasserdepots auffüllen und Feuchtigkeitsverlusten entgegenwirken.

Mein Eindruck
Es ist das erste Mal, dass ich für die Augen einen Roll-On benutze. So sieht das im Detail aus:

Durch leichten Druck auf die Tube kann man die Pflege mit leicht kreisenden Bewegungen rund um die Augenpartie auftragen. Der versprochene Kühleffekt ist wirklich vorhanden und gefällt mir sehr. Die ganze Augenpartie entspannt sich und fühlt sich angenehm frisch an. Die Creme verströmt einen ganz leichten Duft nach Wasser. Ist echt nicht einfach ‘nen Duft zu beschreiben, doch ich denke das passt am ehesten. Außerdem spendet die Pflege sehr gut Feuchtigkeit und zieht schnell ein. Wenn ich längere Zeit am Computer gearbeitet habe, benutze ich die Creme auch mal schnell zwischendurch und meine Augen danken es mir!

Mein Fazit
Diese Pflege kann ich nur empfehlen, die Augenpartie fühlt sich toll an, man merkt die Feuchtigkeit und bekommt einen richtigen Frische-Kick für die Augen. Die Herstellerversprechen werden erfüllt!

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit