Balea Beauty Effect Eye Lift Serum

Eine tolle Augencreme, die sehr gut pflegt und die Augen strahlen lässt.

Bei dm habe ich eine neue Pflege-Reihe entdeckt „Beauty Effect“. Hier gibt es einige Produkte für die Gesichtspflege und die Altersempfehlung liegt bei 28-48Jahre. Unter anderem habe ich mir das „Eye Lift Serum“ gekauft.

Meine Augenpartie ist immer sehr trocken und ab und an schleichen sich auch kleine Schwellungen über Nacht ein. Man findet das Serum in einer Karton-Verpackung und darin enthalten ist dann eine kleine Tube mit 15ml Inhalt. Gekostet hat das Serum um die 3Euro, was ich vollkommen OK finde.

Versprochen wird…
… „aktiviert wirksam die Zellerneuerung
… verleiht ein samtweiches Hautgefühl
… aufpolsterung der Haut von Innen
… wirkt dem Abbau von Collagen und Elastin engegen
… Anzeichen von Stress, Müdigkeit und Umwelteinflüssen werden gemindert“

Die Anwendung geht sehr einfach, man drückt einmal auf die Tube und entnimmt ein gelartiges Serum. Man braucht für beide Augen nur einen Tropfen und verteilt diesen dann unter dem Auge und massiert es leicht kreisend ein. Auch gebe ich immer ein bisschen auf die Augenbrauen und verteile das Serum so im gesamten Augenbereich.

Sehr schnell spürt man eine kühle Schicht um das Auge und sieht auch sehr schnell, wie die Schwellungen zurückgehen und man eine leichte Polsterung bekommt. Die Augen werden geöffnet und ich habe nach 3 Wochen Anwendung wirklich den Eindruck, ich sehe entspannter und munterer aus.

Das Serum hinterlässt einen kühlen Film, aber keinerlei fettigen Effekt. Man kann sich danach ganz einfach schminken. Auch habe ich als Kontaktlinsenträgerin keinerlei Probleme bekommen, kein Jucken oder Ölfilm im Auge.

Mir gefällt das Serum sehr gut und ich werde es auf jeden Fall weiterhin verwenden. Auch ist es für mich ein Nachkaufprodukt, da mir meine Augenpartie jetzt wirklich noch besser gefällt als vorher. Wirklich toll…

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit