Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

oder

Pinkmelon durchsuchen

Anzeige

Balea Getönter Augen Roll-On mit Koffein

Leider kann ich hier keine Empfehlung aussprechen, denn er konnte mich nicht überzeugen...

Bei einer meiner letzten DM-Einkäufe habe ich mir den getönten Augen-Roll On mit Koffein von Balea mitgenommen.

Gesucht habe ich mir eine Augencreme, gerne auch mit Farbe, um meine Augenpartie zu pflegen. Hier ist einer meiner trockensten Stellen im Gesicht und ich mag es gar nicht, wenn es zieht und spannt. Ein wenig Abdeckung ist um die Augen nie verkehrt, da man doch immer mal wieder ein paar Rötungen oder dunkle Stellen hat.

Der Roll-On von Balea ist in einer Karton-Verpackung in beigen und braunen Tönen. Da es ein getönter Roll-On ist, findet man auch eine Hauttypempfehlung. Empfohlen wird der Roll-On für hellere bis mittlere Hauttypen. Darunter kann man sich schon eine ganze Menge vorstellen. So ganz sicher war ich mir nicht, ob das zu meiner Haut passt. Da er mit knapp 3,-Euro aber ganz günstig war, habe ich mir 15ml Augenpflege mitgenommen.

Folgendes wurde versprochen:
„- Sofortige Abdeckung von Augenringen
– Augenringe werden durch Koffein gemildert
– Kühlende Rezeptur unterstützt duch den massierenden Roll-On die Drainage-Wirkung“

Zuhause angekommen habe ich mein Gesicht gereinigt und den Roll-On geschüttelt. Dann habe ich versucht mit der silbernen Kugel Farbe unter das Auge zu bekommen. Die Kugel war zwar kühl, aber es kam kaum Farbe heraus. Ich habe ihn dann länger auf den Kopf gestellt und wieder geschüttelt, dann wurde es etwas besser.

Leider ist das Ergebnis nicht schön. Die Farbe lässt sich nicht gut verteilen, die Kugel dreht sich nicht gleichmäßig und ich habe auch kein pflegendes Gefühl um die Augen. Auch nach mehreren Anwendungen (ich hoffe auf ein gutes Ergebnis) hat sich nichts getan. Die Farbe ist zwar passend, aber sehr ungleichmäßig. Ich kann keine kühlende Wirkung feststellen und die Pflege ist einfach viel zu wenig.

Leider bin ich sehr enttäuscht und werde den Roll-On nach einigen Versuchen in den Müll werfen. Meine trockene Haut braucht viel mehr, als mir dieser Roll-On geben kann. Auch die ungleichmäßige Farbabgabe ist sehr schade, da ich mir hier wirklich mehr versprochen hatte… Leider keine Empfehlung und ich muss weiter suchen…

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Augenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2068 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXansprechender Duft
XOOOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XOOOOminimiert leichte Schwellungen um die Augen
XXOOOsorgt für eine strahlende Augenpartie
XXOOOhält die Augenpartie glatt & geschmeidig

Gesamtwertung: 2,2 von 5,0

Produkt kaufen

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

  • 1x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 0x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 1x gute Bildqualität
  • 0x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

  • 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen
  • 0x Testphase wirkt zu kurz
  • 0x Fazit erscheint nicht schlüssig
  • 0x nicht hilfreich

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner
 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.