Balea Getönter Augen Roll-On mit Koffein

Ein Top-Produkt für müde Augen - uneingeschränkt empfehlenswert und wird von mir auf jeden Fall nachgekauft.

Wer sich nach einer kurzen Nacht morgens schon mal aufmerksam im Spiegel betrachtet hat, wird Produkte gegen Schwellungen und Augenringe, die außerdem noch einen Schuss Concealer enthalten, vermutlich für die sinnvollste Erfindung seit dem Zehentrenner halten. Geht mir genauso. 😉 Allerdings waren mir die bisher erhältlichen Produkte immer zu teuer.

Jetzt hat Balea endlich eine eigene Version gebaut – da konnte ich natürlich nicht widerstehen. Also kam das unscheinbare beigefarbene Fläschchen husch ins Körbchen (in der Variante für helle bis mittlere Hauttypen). Zumal der getönte Augen Roll-On mit einem Preis von ca. 2,95 Euro für 15 ml wirklich ein preiswertes Vergnügen ist.

Da auch die letzte Nacht mal wieder recht kurz war, konnte ich den Roll-On direkt ausprobieren. Huch – riecht fast nach nichts. Beim Auftragen fühlt sich das Fluid dank der eingelassenen Metallkugel überraschend erfrischend und wohltuend an und lässt sich gut auftragen. Um es gleichmäßig zu verteilen, muss man dann aber doch die Finger zu Hilfe nehmen. Dabei überdeckt der darin enthaltene Concealer leichte Augenringe. Der Blick sieht sofort frischer aus. Nach kurzer Zeit gehen auch leichte Schwellungen etwas zurück.

Fazit: Es ist meiner Meinung nach zwar kein Allheilmittel gegen tiefe Augenringe und ausgeprägte Tränensäcke, hilft aber gegen die alltäglichen Schwellungen rund um die Augenpartie, die man nach weniger als vier Stunden Schlaf einfach hat.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit