bebe More Beautiful Eyes Verschönernde Augenpflege

Eine Augenpflege, die meine Augenpartie glatt und geschmeidig macht.

Im Folgenden werde ich über die neue Beautiful Eyes – Verschönernde Augenpflege bebe More berichten.
Das Produkt kostet ca. 4,99 Euro und es sind nur 15 ml enthalten. Wenn ich ehrlich bin, finde ich den Preis ganz schön happig für die kleine Tube. Ich durfte dieses Produkt für pinkmelon testen. Selber hätte ich es mir wegen des hohen Preises nicht gekauft.

Der Hersteller über das Produkt: „Kaschiert sofort Augenringe. Verleiht einen kühlenden Frischekick. Mit Perlmuttpartikeln, wertvollem Jasminblütenwasser und Kaktusmilch.“

Das Produkt ist in einer Pappverpackung abgepackt. Die Augenpflege selber ist in einer kleinen Tube abgefüllt. Die kleine Tube lässt sich sehr gut öffnen und durch leichtes Drücken bekommt man die Augenpflege heraus.
Die Öffnung ist ausreichend gross und man kann das Produkt so sehr gut dosieren. Eine kleine Menge reicht für mich schon aus. Die Augenpflege an sich ist weisslich, aber ein bisschen glänzend. Ich konnte jetzt keinen speziellen Duft bei der Augenpflege wahrnehmen, für mich roch sie sehr natürlich. Sie lässt sich sehr gut auftragen, ich habe sie immer ein bisschen mit dem Finger verteilt. Sie lässt sich mit dem Finger sehr gut in der Haut einmassieren.

Sie hinterlässt kein klebriges Gefühl und zieht sehr schnell ein. Sie spendet meiner Haut Feuchtigkeit und ich finde, dass sie sogar Pflege vermittelt. Ich habe das Gefühl, das meine Augenpartie nach 4 wöchiger Anwendung weicher und geschmeidiger geworden ist. Die Augencreme kühlt die Haut und minimiert leichte Schwellungen um die Augen. Ich bin daher sehr überzeugt von dem Produkt, trotz des hohen Preises. Ich habe nichts Negatives daran gefunden.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOminimiert leichte Schwellungen um die Augen
XXXXXsorgt für eine strahlende Augenpartie
XXXXXhält die Augenpartie glatt & geschmeidig

Eine Antwort zu “bebe More Beautiful Eyes Verschönernde Augenpflege”

1. Chaneira

wäre ja einen versuch wert, würde bebe bloß keine tierversuche machen.