CD 24h Intensiv Augencreme

Eine leichte Augencreme, die trockene Haut pflegt und dennoch nicht klebt oder fettet.

CD 24h Intensiv Augencreme

Heute stelle ich euch die CD 24h Intensiv Augencreme „Wasserlilie“ vor.

„Die intensive, reichhaltige Textur der CD 24h Intensiv Augencreme zieht schnell ein und spendet 24h Feuchtigkeit und sorgt für eine spürbar glattere Augenpartie(…)“

CD 24h Intensiv Augencreme

Das Produkt ist in einem kleinen Karton verpackt. Die Farben sind in einem zarten Lila und Weiß gehalten.

Die Augencreme selbst befindet sich in einer schmalen, länglichen Tube mit einer sehr kleinen Öffnung, die das Dosieren erleichtert.

Insgesamt enthält die Tube 15 ml.

Produkt:

Die weiße Creme hat eine sehr leichte fast flüssig/gelartige Konsistenz.

CD 24h Intensiv Augencreme

Für beide Augen benötigt man nur eine sehr kleine Menge (siehe Bild), die das Produkt sehr ergiebig macht.

Die Creme lässt sich sehr angenehm unter den Augen verteilen und hat einen leicht kühlenden Effekt.

Sie zieht sehr schnell ein, ohne einen klebrigen oder gar fettigen Film zu hinterlassen – als Make-up oder Concealer Grundlage wirklich perfekt.

CD 24h Intensiv Augencreme

Trotz der leichten Konsistenz pflegt die Creme sehr gut und vermindert somit auch Trockenheitsfältchen unter den Augen.

Die empfindliche Haut unter den Augen wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt ohne Hautirritationen hervorzurufen.

CD 24h Intensiv Augencreme

Die Creme enthält den Extrakt der Wasserlilie. Auf den Duft wirkt sich dies nicht aus. Die Creme ist laut Herstellerangaben parfümfrei und riecht daher nach nichts.

Mit ca. 5 € ist die Creme recht teuer, da man aber sehr sparsam mit ihr umgehen kann, ist der Preis auf jeden Fall in Ordnung.

Fazit:

Ich bin mit der Creme sehr zufrieden, da sie meine empfindliche Augenpartie ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und ein angenehmes Hautgefühl hinterlässt.

Die Herstellerangaben sind meiner Meinung nach erfüllt.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXOOansprechender Duft