Clinique All About Eyes Rich

Ich mag diese Augencreme sehr, da sie meine trockene Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt und kleinere Trockenheitsfältchen lindert.

Das Produkt
Beim Douglas habe ich mir die Augencreme ‚All About Eyes Rich‘ von Clinique gekauft. Es handelt sich hier um eine reichhaltige Augencreme für trockene Haut. Das Produkt befindet sich in einem Tiegel, der 15ml enthält. Gezahlt habe ich für die Creme stolze €34,99. Laut Hersteller soll die empfindliche Augenpartie intensiv gepflegt werden und mit extra viel Feuchtigkeit versorgt werden. Schwellungen und Augenschatten sollen reduziert werden und die Augenpartie praller, glatter, elastischer und jugendlicher wirken.

Meine Erfahrung
Durch einen Drehverschluss lässt sich der Tiegel mit der Augencreme leicht öffnen.
Der Duft des Produkts ist sehr dezent, er riecht leicht pflegend.
Die Augencreme hat eine hellrosa Farbe. Sie lässt sich sehr leicht entnehmen und fühlt sich dabei weich wie eine Butter an.

Auf der Haut lässt sich sich leicht verteilen, ich klopfe sie sanft um die Augen ein.
Innerhalb weniger Minuten zieht sie vollständig ein und hinterlässt dabei keinen Fettfilm. Daher kann man sich im Anschluss auch problemlos schminken.
Meine Haut wird durch die Creme richtig schön mit Feuchtigkeit versorgt und somit schön glatt und geschmeidig.
Die Creme schafft es nicht nur kleinere Trockenheitsfältchen zu glätten, sondern auch Augenschatten zu reduzieren.

Mein Fazit

von in der Kategorie Augenpflege