Clinique All About Eyes

Ich würde diese Augenpflege weiterempfehlen. Sie lässt die Augenpartie strahlen und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

Das Clinique All About Eyes befindet sich in einem zylinderförmigen Plastiktiegel mit einem silbernen Deckel. Es sind 15ml enthalten und kostet ca. 35€.

Die Augenpflege ist für normale, trockene und Mischhaut geeignet. Es ist eine reichhaltige Augencreme, welche die Augenpartie intensiv pflegen und ihr Feuchtigkeit spenden soll. Augenschatten und Schwellungen sollen reduziert werden. Außerdem soll die Augenpartie geschützt und beruhigt werden.

Der Tiegel lässt sich gut auf- und zuschrauben. Wenn man den Deckel abschraubt, findet man noch einen ‚Zweitdeckel‘ vor. Die Creme riecht nach meinem Empfinden etwas nach Desinfektionsmittel. Die Augenpflege hat eine cremige Konsistenz. Man braucht nur ganz wenig von der Creme, ungefähr eine Erbsenportion reicht für beide Augenpartien. Ich klopfe die Creme leicht in die Augenpartie ein, sie lässt sich einfach verteilen. Ich bin begeistert, dass die reichhaltige Creme so zügig einzieht. Die Creme versorgt die Augenpartie mit Feuchtigkeit und meine Haut sieht frischer aus. Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Augenpartie mattiert wird, was ich gut finde.

Meine Haut hat das Produkt gut vertragen, ich hatte keine Reizungen, meine Haut wurde nicht ausgetrocknet oder belastet.
Nach vier Wochen Testphase habe ich gemerkt, dass meine Haut frischer und strahlender aussieht.

Der Hersteller hat alle seine Versprechen gehalten, was man bei so einem Preis meiner Meinung nach aber auch erwarten darf.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXOOansprechender Duft