Clinique Pep-start eye cream

Eine gute Augencreme, die ich absolut empfehlen kann. Ich persönlich werde sie nachkaufen, wenn sie leer ist.

Clinique Pep-start eye cream

Die neu seit Februar 2016  in Deutschland erhältliche Clinique Pep-Start Eye Cream habe ich mir bei pinkmelon.de zum Testen ausgesucht, weil ich jetzt mit 23 Jahren in einem Alter bin, wo man Augencreme zur Vorbeugung von Augenfalten und Augenringen nutzen kann. Die Creme gibt es auch für ca. 25,00 € bei Clinique.de und sie soll mit 7 Peptiden die Augenpartie erfrischen und pflegen.

Produktdaten
Produkttyp: Augencreme
Alter: ab 18 Jahre
Hersteller: Clinique -> gehört zu Estee Lauder Companies
Made in USA
Inhalt: 15 ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 6 Monate

-> Das Produkt ist  parfumfrei.

Praxis-Test
Die Plastikcremetube ist orange und somit für mich sehr ansprechend gestaltet, da Orange meine Lieblingsfarbe ist ;-). Ich finde die Verpackung viel schöner und bunter als bei anderen Clinique Produkten, die ich besitze. Ich nehme die Tube, sie ist glatt und handlich.

Clinique Pep-start eye cream

Ich löse den Tubendeckel aus Plastik ab. Dann sehe ich den orangen Massagekugelapplikator. Diesen muss ich aufziehen und dann durch drücken kommt an der Kugel etwas Augencreme heraus.

Ich trage etwas der flüssigen bis cremigen, gelartigen, weißen Textur unterhalb meiner Augen auf, jedes Mal drei kleine Tröpchen. Die Augencreme zieht sofort ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf meiner Haut. Die Creme duftet neutral, da sie ja parfümfrei ist. Ich vertrage die Creme sehr gut und bekomme keine Hautreizungen o.Ä.

Clinique Pep-start eye cream

Für mich stellt die Creme tägliche Augen-Wellness dar, die ich meiner Augenpartie gern gönne. Ich wende sie früh und abends an, immer zieht sie fix ein und verträgt sich auch mit meinem Sonnenschutz, den ich früh morgens nach der Augencreme auftrage.

Sie spendet bei mir intensive Feuchtigkeit und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Trockenheitsfältchen werden bei mir durch die Creme minimiert. Die Tube ist sehr ergiebig und reicht bei mir vermutlich mindestens ein Jahr lang.

Clinique Pep-start eye cream

Die Pflegewirkung ist bei mir super, meine Augenhaut ist viel weicher und softer als ohne Creme. Als Augen Make-up-Unterlage nehme ich die Creme auch, da bei mir dadurch der Halt des Augen Make-ups nicht beeinträchtigt wird.

Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt und ich bin zufrieden mit dem Produkt.

Fazit

XXXXOminimiert leichte Schwellungen um die Augen
XXXOOsorgt für eine strahlende Augenpartie
XXXXXhält die Augenpartie glatt & geschmeidig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Clinique Pep-start eye cream”

1. Suppenhuhn

Auf den Bildern sieht man überhaupt keinen Unterschied ^^