CMD Naturkosmetik Sandorini Augen Roll-On

Ein toller Augen Roll-On! Erfrischt die Augenpartie optimal und duftet sehr angenehm! Vegan und tierversuchsfrei!

CMD Naturkosmetik Sandorini Augen Roll-On

Heute möchte ich euch über den CMD Naturkosmetik Sandorini Augen Roll-On berichten, den ich in den letzten vier Wochen für pinkmelon.de testen durfte und den ich nicht mehr missen möchte… Der Roll-On zielt auf „qualitätsbewusste Frauen ab 25 Jahren“ ab. Hierzu würde ich mich selbst auf jeden Fall zählen, denn ich bin 26 und auf Qualität achte ich mittlerweile auch mehr als noch vor ein paar Jahren.

CMD Naturkosmetik Sandorini Augen Roll-On

Das Produkt befindet sich in einem kleinen Glasfläschchen mit 10 ml Inhalt und einem Deckel zum Abschrauben. Die Augenpflege wird mithilfe einer kleinen Edelstahlkugel auf die Augenpartie aufgetragen. Das Glasfläschchen wird in einer Umverpackung aus Karton verkauft. Das Produkt- und Verpackungsdesign finde ich etwas altbacken. Das Orange, die Abbildung des Sanddorns und die Schriftart… es wirkt auf mich nicht sonderlich modern. 😉

Man kann das Produkt für ca. 16,95 € über shop.cmd-natur.de oder über amazon.de erwerben.

CMD Naturkosmetik Sandorini Augen Roll-On

„INGREDIENTS : Aqua, Aloe Barbadensis Gel*, Glycerin, Alcohol, Sodium Levulinat, Sodium Anisate, Argania Spinosa Oil*, Hippophae Rhamnoides Oil*, Hippophae Rhamnoides Kernel Extract*, Sodium Hyaluronate, Caprylyl/Capryl Wheat Bran/Straw Glycosides, Fusel Wheat Bran/Straw Glycosides, Polyglyceryl-5-Oleate, Sodium Cocoyl Glutamate, Glyceryl Caprylate, Hydrated Silica, Xanthan Gum, Aroma, Phytic Acid, Parfum (*Raw materials certified organic) Contains: Citral, Limonene, Linalool, Geraniol“

DEUTSCHE DEKLARATION: Wasser, Aloe Vera*, Glycerin (pflanzlich), Alkohol, Natrium Lävulinat, Natrium Anisat, Arganöl*, Sanddorn Fruchtfleischöl*, Sanddorn Kernöl*, niedermolekulare/ hochmolekulare Hyaluronsäure, pflanzenbasierte Tenside, Silicium, Xanthan, natürliches Aroma, Phytinsäure, Mischung ätherischer Öle (*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau) Bestandteile ätherischer Öle: Citral, Limonene, Linalool, Geraniol

(Quelle: http://shop.cmd-natur.de/sandorini-augen-roll-on-hyaluronsaeure-komplex)

„Dieser Augen Roll-On enthält einen wirkungsvollen Hyaluronsäure-Komplex, der die Haut von innen aufpolstert und äußerlich glättet.
Durch seine Massagekugel verleiht er einen Sofort-Kühl-Effekt und einen strahlend-frischen Blick.
Die leichte, schnell einziehende Formel hilft zudem erste Zeichen der Hautalterung zu mindern.
Feuchtigkeitsspendende Power-Wirkstoffe wie Bio Aloe Vera und Hyaluronsäure durchfeuchten die empfindliche Augenpartie während Bio Arganöl, Bio Sanddornöl und Silicium die Haut glätten und als Zellschutz wirken. Für eine optimal gepflegte Haut.Dieses Produkt ist 100% vegan.
Entspricht den Richtlinien zertifizierter Naturkosmetik.“

Meine Erfahrungen mit dem CMD Naturkosmetik Sandorini Augen Roll-On:
Der Deckel des Fläschchens lässt sich ohne Probleme abschrauben. Vom Hersteller wird empfohlen, das Fläschchen vor Gebrauch zu schütteln. Die Augenpflege duftet angenehm frisch und zitrusartig. Das Produkt lässt sich mit kreisenden Bewegungen sehr einfach auf die empfindliche Augenpartie auftragen. Über die Edelstahlkugel wird genau die richtige Menge an Produkt abgegeben. Da die Kugel so kühl ist, erhält man bei jeder Anwendung einen tollen Frischekick. Ich genieße dieses Gefühl vor allem am Morgen, wenn meine Augen noch richtig müde sind. Hier hilft mir der Augen Roll-On, leichte Schwellungen und Augenringe schnell abklingen zu lassen. Die Augenpflege zieht dann auch im Anschluss direkt ein und hinterlässt keinen lästigen klebrigen Film. Meine Augenpartie fühlt sich nach der Anwendung super gepflegt an und ist optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Insgesamt sehe ich einfach wacher und erholter aus. Ich trage übrigens wie gewohnt meinen Concealer über der Augenpflege auf, was wunderbar funktioniert. Er verläuft dadurch nicht und wird auch nicht fleckig.

CMD Naturkosmetik Sandorini Augen Roll-On

Eine wirklich faltenglättende Wirkung konnte ich nach vierwöchiger Anwendung (jeweils morgens und abends) jedoch nicht direkt feststellen. Die Fältchen um meine Augen sind nach wie vor zu erkennen. An manchen Tagen sind sie etwas weniger sichtbar als an anderen, was aber bestimmt auch davon abhängig ist, wie viel Wasser ich getrunken habe usw. Auf die Wirkung des Augen Roll-ons kann ich dies nicht direkt zurückführen.

Mein Fazit:
Ich empfehle den CMD Naturkosmetik Sandorini Augen Roll-On gerne weiter! Er erfrischt vor allem morgens meine müde Augenpartie und lässt mich wacher aussehen.

Außerdem ist es super, dass CMD Naturkosmetik auf Tierversuche verzichtet. Die Marke befindet sich auf der offiziellen PETA-Liste für Kosmetik ohne Tierversuche (http://www.kosmetik.peta.de/deutschland). Weiter so! 🙂

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit