CV CadeaVera Vital 35+ Anti-Falten Q10 Augencreme

Reichhaltig pflegende Augencreme für einen kleinen Preis.

CV CadeaVera Vital 35+ Anti-Falten Q10 Augencreme

Die Augencreme befindet sich in einer kleinen Tube mit einer feinen Dosierspitze. Die Tube selbst ist in einem Pappkarton verpackt.
Enthalten sind 15 ml und der Preis liegt bei ca. 3,- €.

„Die CV VITAL Anti-Falten Q10 Augencreme verleiht dem empfindlichen Augenbereich neue Geschmeidigkeit. Sie glättet die Haut nachweislich.*
Trockenheitsfältchen, feine Fältchen und Linien werden gemildert.“

CV CadeaVera Vital 35+ Anti-Falten Q10 Augencreme - Tube

„AQUA, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, BUTYLENE GLYCOL, SQUALANE, GLYCINE SOJA OIL, PERSEA GRATISSIMA OIL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, CETEARYL GLUCOSIDE, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, PHENOXYETHANOL, MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, SODIUM CETEARYL SULFATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, XANTHAN GUM, CITRUS PARADISI FRUIT EXTRACT, CITRIC ACID, SODIUM HYALURONATE, ALCOHOL, UBIQUINONE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, PANTOLACTONE, ASCORBYL PALMITATE, ASCORBIC ACID.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Augencreme

Duft:

Das Produkt hat einen leichten, pflegenden Duft der aber sehr dezent ist. Er ist nicht aufdringlich und verfliegt auch sehr schnell.

CV CadeaVera Vital 35+ Anti-Falten Q10 Augencreme - Öffnung

Anwendung und Auftrag:

Die Augencreme gebe ich täglich morgens und abends auf die Augenpartie auf. Ein kleiner Tropfen ausreichend und die Creme kann sparsam aufgetragen werden.
Die feine Öffnung ermöglicht eine präzise Dosierung. Die Creme lässt sich leicht auftragen und in die Haut einarbeiten. Sie zieht ausreichend schnell ein und hinterlässt keine Rückstände auf der Haut

Pflegewirkung:

Die empfindliche Haut an den Augen wird intensiv gepflegt und selbst Trockenheitsfältchen werden sanft geglättet. Die Haut ist wie aufgepolstert und wirkt strahlender.
Trotz der reichhaltigen Pflege zieht das Produkt vollständig ein, sodass es die Creme als Make-up Unterlage geeignet ist. Die Hautverträglichkeit ist sehr gut.

Meine Augenpartie wurde selbst im Winter ausreichend gepflegt und auch wenn die Altersempfehlung mit 35+ gekennzeichnet ist, kann ich das Produkt auch vorher empfehlen.

CV CadeaVera Vital 35+ Anti-Falten Q10 Augencreme - Konsistenz

Mein Fazit zur CV CadeaVera Vital 35+ Anti-Falten Q10 Augencreme

Ich kann das Produkt weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und daher würde ich mir die Creme auch wieder nachkaufen.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit