Dr. Grandel Express Eye Contour

Ein Augenpflege ROLL ON mit angeblich straffender Wirkung. Er hat bei mir leider Unverträglichkeiten hervorgerufen.

Der Dr. Grandel Express Eye Contour Augenpflege Roll On für strahlend schöne Augen konnte mich leider nicht überzeugen.
Für 25 € soll er eine vitalisierende Augenpflege ermöglichen und den Augen zu neuer Ausstrahlung verhelfen.

Sehr angenehm ist an sich die Kühlung der Augenpartie durch die eingelassene Metallkugel in der Tube. Das Verpackungsdesign ist sehr gelungen und macht einen hochwertigen, frischen Eindruck. Leider kann ich den Roll On nicht benutzen, da zum einen meine empfindliche Haut der Augenpartie durch den Roll On eingeklemmt wird und dieses „Zwicken“ sehr unangenehm ist und ich zum anderen, das Produkt an sich nicht vertrage.

Die Haut um die Augen wird leicht rot und beginnt leicht zu brennen. Gerade an den Augen bin ich mit solchen leicht brennenden und juckenden Produkten extrem vorsichtig. Bei meiner ca. 2 wöchigen Anwendung konnte ich leider keine vitalisierende, glättende, stärkende oder straffende Wirkung erkennen, allerdings denke ich auch, dass dafür eine längere Nutzung notwendig wäre.

Auch wenn der Auftrag durch den Roll On einfach ist und eine angenehme Kühlung bietet, ist ein Nachkauf aufgrund der Unverträglichkeit und für mich mangelnden Verarbeitung der eingelassenen Kugel ausgeschlossen.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXOOansprechender Duft