essence my skin cooling eye roll-on

Absolute Kaufempfehlung! Spendet Feuchtigkeit und wirkt gegen Schwellungen.

Ich durfte für Pinkmelon 2 Wochen lang den essence my skin cooling eye roll-on testen.

Produktinfos
Der Augen Roll-On kostet ca. 2,49 Euro und enthält 15ml. Er ist frei von Alkohol und Parfum. Der Hersteller verspricht einen sofortigen Frischekick durch Gurkenextrakt. Der Roll-On soll intensiv Feuchtigkeit spenden und durch das enthaltene Hydrogel gegen Schwellungen wirken.
Quelle: https://www.pinkmelon.de/magazin/pflege/essence-my-skin-neuheiten-ab-januar-2012.html

Verpackung, Geruch
Die Verpackung finde ich sehr stylish, da der Augen Roll-On in einem dreieckigen Karton daher kommt. Der Augen Roll-On an sich ist relativ klein und passt in jede Handtasche. Der Deckel ist durchsichtig, dadurch sieht man die Metallkugel, was ich nicht so toll finde. Die Flüssigkeit ist durchsichtig und man riecht sie kaum bis gar nicht.

Der Roll-On wird in kreisenden Bewegungen auf die Augenpartie aufgetragen und einmassiert. Er ist auch über dem Make-Up auftragbar, das finde ich aber irgendwie unhygienisch.
Die Metallkugel kühlt die Augenpartie gut und es ist wirklich ein guter Frischekick am Morgen. Die Feuchtigkeit zieht innerhalb einer Minute ein, also relativ zügig. Der Roll-On spendet mir genügend Feuchtigkeit, sodass ich direkt darüber meinen Concealer auftragen kann, ohne Angst bzgl. einer trockenen Augenpartie haben zu müssen. Auch Schwellungen werden etwas weniger. Lediglich meine Augenringe verschwinden nicht.

Fazit
Ich kann den Augen Roll-On wirklich empfehlen, da er genug Feuchtigkeit spendet und gegen Schwellungen wirkt.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit