être belle Golden Skin Caviar Eye Roll-on

Die kleine aber feine Wunderwaffe für kurze Nächte. Entfernt das, was Frau nicht unter den Augen haben möchte!

être belle Golden Skin Caviar Eye Roll-on

Heute stelle ich euch meine kleine „Wunderwaffe“ vor. Dabei handelt es sich um den Golden Skin Caviar Eye Roll-on von être belle. Jeder von uns kennt es: Man trifft sich am Abend mit Freunden oder macht einen Mädelsabend. Man lacht, trinkt zusammen, hat Spaß. Die Nacht ist lang und der Schlaf wird sehr kurz. Man macht sich erstmal keine Gedanken über den „Tag danach“. Wenn man dann Zuhause ist, vielleicht noch duschen war, ist man froh, wenn man sich ins Bett legen kann und vielleicht noch 1, 2, 3 Stunden Schlaf bekommt. An mehr ist ja meist nicht zu denken, da der Tag auch irgendwann wieder beginnt – für den Einen früher, für den Anderen später. Für mich meist früher. Nach dem Aufstehen kommt dann der Blick in den Spiegel. Und was dann folgt kennen wir alle – „oh mein Gott, wie sehe ich denn aus?!“. Geschwollene Augen, Augenringe, dunkle Ränder….da ich irgendwann den Trick mit dem Löffel (ins Eisfach und auf’s Auge) nicht mehr für so wirksam empfand, musste eine andere, effektive Lösung her. Und dann sprang mich der Augen Roll-on von être belle an. Anfangs zwar etwas skeptisch, aber ich ließ mich auf den kleinen Helfer ein…

Der Golden Skin Caviar Eye Roll-on von être belle kommt in einem kleinen, tollen goldenen Fläschchen daher. Dieses ist mit einem Applikator (kleine Kugel wie bei den Roll-on Deo’s nur viel kleiner“ ausgestattet. Dieser kleine Applikator ist für mich „die Kugel zum Glück“ :D. Aufgetragen wird der Roll-on wie ein Deo. In der Flasche befindet sich das Augengel.

Herstellerversprechen und Anwendungshinweise:
„Der Gold-Caviar Komplex, kombiniert mit dem straffenden Wirkstoff Pullulan, glättet, beruhigt und verwöhnt die strapazierte Augenpartie sofort.
Die kühlende, erfrischende Gelkonsistenz spendet ein Maximum an Feuchtigkeit und mindert geschwollene Augenlider.
Die Augenpartie wirkt sichtbar gefestigt und strahlt in jugendlicher Frische.
Anwendung: Morgens und abends mit der Applikator-Kugel auf die Augenpartie auftragen und anschließend das Produkt sanft einklopfen.“

Man kann es sich fast nicht vorstellen, aber so einfach ist es wirklich. Ich habe den Roll-On immer im Kühlschrank liegen, so hat man noch einen zusätzlichen Kühleffekt. Wobei ich sagen muss, dass das Gel an sich auch schon richtig gut kühlt. Vor meiner täglichen Tagespflege trage ich dieses Gel unter und neben meinen Augen auf. Dazu führe ich die kleine Applikator-Kugel sanft unter und neben mein Auge hin und her. Anschließend klopfe ich das Gel sanft in die Haut ein. Währenddessen spürt man sofort den Kühl-Effekt und Feuchtigkeit spendet es auch. Man sieht innerhalb kürzester Zeit, dass das Produkt hält was es verspricht. Es mindert Tränensäcke, verringert Schwellungen und/oder entfernt langsam unschöne rote Stellen unter dem Auge. Und genau das wollen wir doch! Den Löffel können wir also wieder aus dem Eisfach nehmen und zum essen verwenden :).
Ich nutze dieses Gel seit einem Jahr.

être belle Golden Skin Caviar Eye Roll-on

Das Produkt ist wirklich sehr ergiebig, da man nicht viel Gel braucht. Die Partie um die Augen ist ja nicht all zu groß.
Ich habe keine Irritationen gehabt und bin wirklich sehr zufrieden. Die Kontur der Augen wirkt sofort viel geglätteter und gesünder. Nach der Anwendung verwende ich meine normale Tagespflege und anschließend mein Tages-Make-Up.

Der Preis für den 10 ml Golden Skin Caviar Eye Roll-on von être belle ist 19,95 €. Für mich ein absolut gerechtfertigter Preis, da das Produkt wirklich funktioniert!

Inhaltsstoffe:
Aqua [Water], Glycerin, Butylene Glycol, Pullulan, Carbomer, Arginine, Creatine, Polyglyceryl-10 Laurate, Phenoxyethanol, Mel (Honey) Extract, Propylene Glycol, Decyl Glucoside, Parfum [Fragrance], Sodium Hyaluronate, Mica (CI 77019), Citric Acid, Titanium Dioxide (CI 77891), Palmitoyl Tripeptide-5, Caviar Extract, Glutamic Acid, Glycoproteins, Methylisothiazolinone, CI 77480 [Gold],
CI 77491 [Iron Oxides], Ethylhexylglycerin, Threonine, Valine, Sodium Metabisulfite

Fazit:
Ich bin mehr als zufrieden mit den Roll-On. Auch möchte ich diesen nicht mehr missen! Mein Mann wundert sich jetzt nicht mehr über Esslöffel im Froster :).

von in der Kategorie Augenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1979 mal gelesen.

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXminimiert leichte Schwellungen um die Augen