Florena Anti-Falten Augenpflege Q10 & Aprikosenkernöl

Insgesamt wurden meine Augen zwar mit Feuchtigkeitspflege versorgt, die Fältchen aber wurden nicht gemindert.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dank Pinkmelon.de durfte ich wieder einmal ein Beauty-Produkt testen und berichte euch nun über:

Florena Anti-Falten Augenpflege Q10 & Aprikosenkernöl

„Dreifache Kraft für sichtbar gemilderte Falten. Aprikosenkernöl zeichnet sich durch sehr hohe Verträglichkeit aus und eignet sich daher besonders für die empfindliche Haut. Das hauteigene Coenzym Q10 unterstützt die biologischen Funktionen der Haut, schützt sie vor freien Radikalen und beugt frühzeitiger Faltenbildung vor. Mit zunehmendem Alter nimmt die körpereigene Produktion von Q10 ab. Cremes mit Q10 können diesem Mangel entgegenwirken. Die neue Anti-Falten-Creme mit Q10 und natürlichem Aprikosenkernöl reduziert feine Linien sowie die Faltentiefe. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Die neue 3-fach-Effekt Formel mit Q10, natürlichem  Aprikosenkernöl und Vitamin E. Mildert Fältchen nachweisbar innerhalb von 4 Wochen. Versorgt die Augenpartie den ganzen Tag mit Feuchtigkeit. Verbessert spürbar die Elastizität der Haut. Für sichtbar gemilderte Falten und einen strahlenden Blick. Die Verträglichkeit ist dermatologisch und augenärztlich bestätigt. Auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.“

Anwendungsempfehlung:

„Verteilen Sie die Augenpflege täglich nach der Reinigung sanft massierend um die Augen. Als optimale Ergänzung Ihrer Pflege empfehlen wir Ihnen weitere Produkte von Florena mit Q10 & Aprikosenkernöl: Tagespflege, Nachtpflege und Handcreme.“

Aqua, Glycerin (Glycerin*), Caprylic/Capric Triglyceride, Methylpropanediol, Cetearyl Alcohol, Benzyl Alcohol, Cetyl Palmitate, Glyceryl Stearate Citrate, Dicaprylyl Ether, Cocoglycerides, Hydrogenated Vegetable Oil, 1,2-Hexanediol, Coenzym Q10 (Ubiquinone*), Aprikosenkernöl (Prunus Armeniaca Kernel Oil), Tocopheryl Acetate, Sodium Carbomer, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Ethylhexylglycerin, Trisodium EDTA, Phenoxyethanol

Hersteller/ Kontakt:

Beiersdorf AG
Internet: www.florena.de

Preis:

Die 15 ml Tube mit Schraubdeckel kostet beispielsweise bei Rossmann ca. 5,25 Euro.

Erfahrungen:

Richtig viele Augenfältchen habe ich mit meinen knapp 48 Jahren zwar noch nicht, aber dennoch latent verborgene leicht beginnende. Da die Fältchenmilderung bei dieser Augenpflege innerhalb von 4 Wochen ja nachgewiesen wurde, war ich dennoch neugierig, ob sich meine Fältchen mildern. So habe ich diese Augenpflege täglich nach der Reinigung sanft um meine Augen einmassiert. Ehrlich gesagt: Ich finde die Fältchen sind eher mehr sichtbar geworden als weniger. Das Foto ohne Haarpony im Gesicht entstand zu Beginn der Anwendung, das mit dem Haarpony nach der 4-wöchigen Anwendung und irgendwie finde ich, sieht man, wenn dann eher etwas mehr Fältchen als vorher.

Vorher:

Nachher:

Florena Anti-Falten Augenpflege Q10 & Aprikosenkernöl

Das Produkt riecht intensiv nach Aprikosen(kernöl), was aber nach dem Auftragen auch recht schnell wieder verfliegt. Die 15 ml haben für 4 Wochen tägliche Anwendung genau ausgereicht und konnten gut dosiert aus der kanülenartigen Öffnung entnommen werden. Das Produkt zieht schnell ein, kann unverzüglich überschminkt werden, glänzt nicht, brennt nicht in den Augen und löst auch ansonsten keinerlei Reizungen aus.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

@esposa1969

von in der Kategorie Augenpflege