frei® HYDROLIPID AugenCreme

Mir gefällt die AugenCreme sehr gut. Sie spendet wohltuende Feuchtigkeit und hat eine sehr schöne Konsistenz. Meine empfindliche Augenpartie hat sie gut vertragen.

Hallo ihr Lieben 🙂

Jeder hat eine empfindliche Augenpartie, welche eine besondere Behandlung verdient hat. Ich habe seit 6 Wochen die frei® HYDROLIPID AugenCreme täglich verwendet und bin sehr zufrieden mit der Pflege. Erhältlich ist die AugenCreme exklusiv in Apotheken bzw. bei online Apotheken für ca. 11,- bis 16,- €.

„In der besonders zarten frei® HYDROLIPID AugenCreme verbinden sich Vitamin A und E mit einer besonderen Kombination aus hautglättendem und feuchtigkeitsspendendem Weizenprotein sowie wertvollem Jojobaöl. Die milde Wohlfühl-Rezeptur entspannt die Haut und stärkt die empfindliche Partie gegen Umweltstress. Für viele schöne Augenblicke!

frei®-EFFEKT:
*Regeneriert die empfindliche Haut um die Augen
*Glättet die Haut der Augenpartie mit

Vitamin A
*Spendet langanhaltend Feuchtigkeit und Lipide durch Weizenprotein und Jojobaöl“

frei® HYDROLIPID AugenCreme

Die AugenCreme befindet sich in einer praktischen Standtube mit Schraubverschluss und einer kleinen Dosierspitze. Das Design ist schlicht und ich finde es sehr ansprechend. Die Verpackung mit 15 ml Inhalt macht auf mich einen hochwertigen Eindruck.

„Morgens und abends auf die gereinigte Haut um das Auge auftupfen und sanft einklopfen.“

frei® HYDROLIPID AugenCreme

Bevor ich die frei® HYDRLIPID AugenCreme auftrage, reinige ich mein Gesicht. Die AugenCreme hat eine sehr angenehme Konsistenz. Punktuell aufgetragen ist sie relativ fest, so dass sie nicht auf der Haut verläuft. Wird sie aber auf der Haut verteilt, so wird sie durchsichtig und legt sich erfrischend auf die empfindliche Hautpartie. Die AugenCreme erinnert mich an ein Cremegel und das finde ich sehr praktisch. Die AugenCreme versorgt die empfindliche Haut direkt mit Feuchtigkeit und entspannt sie wohltuend. Der Duft ist leicht blumig, aber sehr dezent und unauffällig.

Wirkung
Ich mag die AugenCreme besonders gerne auftragen, bevor ich zu Bett gehe. Auf der Haut verteilt, dauert es nämlich einen Moment bis der Glanz verschwindet und sie eingezogen ist. Dabei ist das Hautgefühl sehr angenehm erfrischt. Morgens habe ich nicht so viel Zeit, und kann das erfrischende pflegende Gefühl gar nicht richtig auskosten. Ich verwende sie aber morgens sehr gerne, da ich mattierendes Make Up verwende. Wenn ich die AugenCreme vorher auftrage, wird die empfindliche Haut nicht ausgetrocknet, sondern gut mit Feuchtigkeit versorgt. Mir gefällt die AugenCreme sehr gut und ich kann sie bei Trockenheit wirklich empfehlen. Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass die AugenCreme ergiebig ist. Nach 6 Wochen Verwendung ist noch die Hälfte übrig. Man kommt mit einer Tube bestimmt gut 3 Monate hin bis sie aufgebraucht ist. Auf dem vorher/nachher Bild kann man übrigens gut erkennen, dass meine Trockenheitsfältchen sichtbar zurück gegangen sind 🙂

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit