Iseree Augenkonturen Creme

Eine wirklich angenehme Augencreme zu einem vernünftigen Preis, die mich positiv überrascht hat.

Nachdem seit einiger Zeit die Haut um meine Augen ständig spannt, habe ich nach einer Augencreme gesucht und mich nach langem Hin und Her für die Iseree Sensitive Augenkonturencreme entschieden, die es für (so glaube ich mich zu erinnern) 2,50€ im Discounter Lidl zu kaufen gibt

Die Augencreme kommt in einem kleinen Pappfaltkarton, der vorne zum Teil offen ist so das man die Standtube sehen kann. Auf dem Katon sind auch die Inhaltsstoffe Anwendungshinweise und Pflegewirkung zu lesen.

Die Tube selbst ist in einem leichten Cremeton gehalten und enthält 15ml. Aufgedruckt ist ein Haltbarkeitsdatum, das bei mir mit Juli 2013 beziffert ist, also gut 12 Monate (habe sie Ende Juni gekauft).
Der Schraubdeckel lässt sich leicht öffnen und durch die kleine spitze Öffnung lässt sich die Creme leicht dosieren. Enthalten sind 15ml.

Herstellerhinweise und Versprechungen
Versprochen wird, dass die Iseree Beauty Sensitive Augenkonturen Creme die sensible Haut um die Augen mit Liftan und speziellen hautberuhigenden und pflanzlichen Wirkstoffen pflegen soll.

Als Anwendungshinweis ist zu lesen, dass man die Creme täglich morgens und abens nach der Reinigung auf die Haut rund um das Auge auftragen und sanft einmassieren soll.

Angemerkt wird auch noch, dass die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt ist und dass Coffein enthalten ist.

Meine Erfahrungen
Also ich benutze die Creme jetzt seid gut einem Monat und ich bin überrascht wie angenehm ich sie finde. Die Creme ist von der Konsistenz her sehr cremig leicht und riecht eigentlich kaum. Sie ist sehr ergiebig und lässt sich leicht mit dem Ringfinger um die Augen verstreichen und einklopfen. Man merkt sie noch während des Einziehens, aber nach einer recht kurzen Zeit ist dieses „Da-ist-was“ Gefühl verschwunden. In meinen Augen brennt sie nicht, aber ich bin auch keine Frau mit Kontaktlinsen oder ähnlichem. Meine Haut um die Augen ist gepflegt und geschmeidig nach dem Auftrag, so dass es für das Augen Make-up keine nachfettenden
Probleme gibt.

Mein Fazit
Eine Augencreme zu einem unschlagbaren Preis mit einer sehr guten Wirkung. Ein absolutes Nachkaufprodukt für mich. Allerdings muss ich dazusagen ich habe auch keine wirklich empfindliche Haut um das Auge und trage auch keine Kontaktlinsen.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit