Post Type Selectors

Lacura Face Roll-On Augengel Hydro Care (für jeden Hauttyp)

Ein tolles Produkt, wenn man seine Eigenheiten kennt. Ich bin begeistert!

Salve!

Ich habe für euch den „Lacura Face Roll-On Augengel Hydro Care für jeden Hauttyp“ getestet. Man kann ihn regelmäßig in einer Aktionswoche bei Aldi kaufen, der Preis liegt bei ca. 5 ,- € pro Roller.

siehe Bild, schlicht, handlich und schön. Die Kartonumverpackung besitze ich leider nicht mehr. Ich hatte mit der Verpackung keine Probleme.

„Die spezielle Formel mit anregendem Koffein und Rosskastanienextrakt in Kombination mit dem Massage-Roll-On mindert dunkle Augenringe und Schwellungen. Hinweis: Wenn der Roll-On sich nicht dreht, sorgfältig mit einem Kosmetiktuch reinigen.“

Nach dem Aufstehen trage ich etwas Gel mit dem Roll-On unter den Augen auf. Dabei halte ich den Roll-On leicht schief damit auch Masse rauskommt (es geht dann wirklich super leicht und kühlt toll!), aber das Problem dabei ist, dass man so tendenziell zu viel aufträgt. Wenn man den Roll-On aber nicht ausreichend mit Gel volllaufen lässt, schabt die Metallkugel ganz unangenehm über die Haut und mir ist es auch schon mal passiert, dass meine Haut eingezwickt wurde.

Wirkung:
Wow, ich bin positiv überrascht! (Meine relativ deutlich scihtbaren) Augenringe werden leicht reduziert (man sieht sie schon noch, aber es sieht definitiv besser aus!) und meine Augen sind weniger geschwollen. Leider hinterlässt der Roll-On (wenn man, wie ich relativ viel drauf tut) ein leicht klebriges Gefühl und braucht auch einige Zeit zum Einziehen (ich massiere es daher oft mit den Fingern noch ein wenig ein). Da ich oft Concealer verwende, habe ich ausprobiert, ob man diesen kurz nach der Anwendung des Gels schon auftragen kann und zumindest mit meinem Concealer von Rossmann funktioniert es auf jeden Fall ohne größere Probleme. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr gut an und ich habe das Produkt wirklich super vertragen.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXOOansprechender Duft