lavera Basis sensitiv Anti-Falten Augencreme Q10

Leichte aber dennoch intensiv pflegende Augencreme - absolute Kaufempfehlung!

lavera Basis sensitiv Anti-Falten Augencreme Q10

Die Cremetube befindet sich in einer Pappschachtel. Das Produkt selbst ist in einer kleinen Tube mit Standdeckel. Enthalten sind 15 ml und der Preis liegt bei ca. 10 €

Herstellerversprechen von lavera

„Die lavera Anti-Falten Augencreme mit der selbst entwickelten Q10 Wirkstoffkomposition glättet die Augenpartie sanft. Die vegane und leichte Formel mit Bio-Malve und Bio-Sheabutter spendet intensive Feuchtigkeit und mindert Fältchen und Falten nachweislich. 100% zertifizierte Naturkosmetik.“

„Water (Aqua), Alcohol*, Dicaprylyl Ether, Glycerin, Crambe Abyssinica Seed Oil, Decyl Cocoate, Glyceryl Stearate Citrate, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Mangifera Indica (Mango) Seed Butter, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Butyrospermum Parkii (Shea Butter)*, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Glycine Soja (Soybean) Oil*, Dehydroxanthan Gum, Dipalmitoyl Hydroxyproline, Olea Europaea (Olive) Oil Unsaponifiables, Sodium Hyaluronate, Hydrogenated Palm Glycerides, Ubiquinone, Malva Sylvestris (Mallow) Flower Extract*, Melissa Officinalis Leaf Water*, Hydrogenated Lecithin, Brassica Campestris (Rapeseed) Sterols, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Ascorbyl Palmitate, Chlorophyllin- Copper Complex (CI 75810), Fragrance (Parfum)**, Limonene**, Linalool**, Geraniol**, Citral**, Citronellol**, Benzyl Benzoate**

* ingredients from certified organic agriculture
** natural essential oils Inhaltsstoffe Deutsch“

lavera Basis sensitiv Anti-Falten Augencreme Q10 - Tube neben der Verpackung

Meine persönliche Erfahrung mit der Augencreme

Duft:

Das Produkt hat einen ganz dezenten und leicht frischen Duft, der aber sofort nach der Anwendung verfliegt.

Eine tropfengroße Menge genügt, um die Haut rund um die Augen zu pflegen. Die Öffnung der Verpackung ist so fein, dass man die Creme perfekt dosieren kann.
Die leichte Textur der Creme ist sehr angenehm und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm auf der Haut. Sie lässt sich super verteilen und in die Haut einarbeiten. Sie zieht ausreichend schnell ein und ist somit auch als Make-up-Base sehr gut geeignet.

lavera Basis sensitiv Anti-Falten Augencreme Q10 - Dosieröffnung

Pflege und Hautverträglichkeit:

Die Leichtigkeit und Frische dieser Creme haben mich überzeugt. Sie pflegt die sensible und trockene Augenpartie intensiv, ohne dabei zu schwer auf der Haut zu liegen. Ich finde, dass die Creme sehr gut für den Sommer geeignet ist. Meine Haut fühlt sich gepflegt, gut mit Feuchtigkeit versorgt und prall an. Trockenheitsfältchen wurden durch die tägliche Pflege gemindert. Meine Haut hat das Produkt sehr gut vertragen und durch die nur gering benötigte Menge, je Anwendung, ist das Produkt zudem auch noch sehr ergiebig.

lavera Basis sensitiv Anti-Falten Augencreme Q10 - Creme auf der Hand

Mein Fazit

Die Herstellerangaben wurden erfüllt. Daher kann ich das Produkt weiterempfehlen. Ich würde mir die Augencreme jederzeit wieder nachkaufen.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit