lavera Illuminating Eye Cream

Die Augen strahlen duch Perlmutt-Extrakt, die Haut ist geglättet und gestrafft durch Bio-Koffein, 3-fach-Feuchtigkeit durch LAVERE-Komplex.

lavera Illuminating Eye Cream Tube und Verpackung

Das sagt der Hersteller lavera

„Sofort-Effekt gegen Müdigkeit, Augenschatten und Fältchen: Die lavera Illuminating Eye Cream mit Perlen-Extrakt und lichtreflektierenden Pigmenten bringt die Augen ganz natürlich zum Strahlen. Die perlmuttfarbene Rezeptur kaschiert bläuliche Schatten und hellt die Augenpartie auf. Hochwertige Anti-Aging-Wirkstoffe wie Hyaluronsäure und Bio-Koffein glätten das Hautbild und verleihen einen strahlenden Blick. Wirksamkeit von einem unabhängigen Institut bestätigt. Dermatologisch und augenärztlich getestet.“

Inhaltsstoffe der Augencreme

Wässrig-alkoholischer Grüner Tee Auszug (Bio-Alkohol)*, pflanzliches Glycerin, Sonnenblumenöl*, pflanzliches Dodecan, Aloe Vera Saft*, Glycerinfettsäureester, Glimmer, Vitamin E, Olivenöl*, Kaffee-Extrakt*, Koffein*, Sheabutter*, Mandelöl*, Jojobaöl*, Polysacharide, Titandioxid, Xanthan, Feuchtigkeitsfaktor auf Weizenbasis, Feuchtigkeitswirkstoff auf Zuckerbasis, Xylit, Sepilift, Hyaluronsäure, Kokosöl (gehärtet), Lecithin, Siliciummineralien, Cova Btrox Extrakt, Perlenextrakt, Eisenoxid, Pflanzensterole, Sonnenblumenöl, Vitamin C, Mischung natürlicher ätherischer Öle

Verpackung

Die Umverpackung, dieser schlanken Tube, ist weiß, mit einer zart-rosa Schrift, und mit kleinen Perlen-Bild drauf. Es ist sofort erkennbar, dass es sich um Naturkosmetik handelt. ( Gütesiegel )

Kontakt

Laverana GmbH & Co KG
30974 Wennigsen

Im Handel

lavera Naturkosmetik-Produkte findet man im Biofachhandel, in Naturkosmetikfachgeschäften, Naturkosmetikparfümerien, Naturkostläden, Apotheken, Drogeriemärkten, Bio-Supermärkten und in ausgewählten Online Shops. z.B. 15 ml für ca. 9,99 €.

Zu meinem Test

Vor ein paar Wochen hatte ich bei einem großen Test mitgemacht, wobei diese tolle Augen-Creme getestet wurde. Ich hatte eine Tube von 15 ml für meinen Test bekommen. Sie ist weiß, aus Kunststoff, etwa 11 cm lang, im Durchmesser etwa 1,5 cm. Der abnehmbare Schraubverschluss ist gerade gehalten, gut zum späteren Hinstellen.

lavera Illuminating Eye Cream Öffnung

Also benutzte ich es genau nach Anweisung, morgens, vom inneren Augenwinkel ausgehend auf den gesamten unteren Augenbereich aufgetragen und sanft einklopfen. Es reicht hier eine minimale Menge, sie ist sehr ergiebig. Wirklich nur 1 Tropfen. Hatte beim allerersten Mal viel zu viel genommen, und musste es dann mit Papiertüchern abschmieren, war dann schade drum.

lavera Illuminating Eye Cream Swatch

Die zarte Creme ist weiß, samtig ( perlmutig ) schimmernd, cremig und ist sehr leicht auf der Haut zu verteilen.

lavera Illuminating Eye Cream driekt nach dem Auftrag

Sie riecht angenehm, fast unbemerkt, wie bei vielen Naturprodukten. Die perlmuttfarbene Rezeptur kaschiert kleine Schatten sofort, meine Augenpartie sieht sofort strahlender aus. Hyaluronsäure und Bio-Koffein glätten das Hautbild und sorgen für ein strahlendes Aussehen.

lavera Illuminating Eye Cream in die Haut eingezogen

Hautirritationen habe ich bis heute keine bekommen, bei Naturkosmetik auch nicht so üblich. In meinem Test und auch danach hielt die Creme durchaus den ganzen Tag. Meine Augenpartie strahlte. Manchmal habe ich mir auch auf dem Augenlid einen leichten Schimmer verpasst, fast wie Lidschatten, und dadurch erhielt mein Blick noch mehr Helligkeit.

Mein Fazit zur lavera Illuminating Eye Cream

Ich kann diese einzigartige ILLUMINATING EYE CREAM von Lavera nur empfehlen.
Die Augen strahlen durch Perlmutt-Extrakt, die Haut ist geglättet und gestrafft durch Bio-Koffein, 3-fach-Feuchtigkeit durch LAVERE-Komplex.

Wirklich eine tolle Sache, wenn der Preis nicht wäre: 10 € für 15 ml??? Ergiebig ist sie allemal, da man echt nur 1 Tropfen braucht. Ab und zu werde ich sie mal wieder benutzen, wenn meine Augen mal wieder müde und schlapp aussehen. Gott sei Dank gibt es auch andere Tage, in denen das nicht so ist.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit