lavera Illuminating Eye Cream

Leider konnte ich überhaupt keinen Effekt bei mir feststellen. Lediglich meine Augenringe wurden durch den auftretenden Perlen-Schimmer-Effekt noch leicht mehr betont.

Hallo Pinkmelon-LeserIn!

Vor einiger Zeit habe ich von dm ein Produkt der Natutkosmetikmarke lavera zum Testen kostenfrei zugeschickt bekommen. Vielen Dank dm! Meine Meinung teile ich euch in diesem Bericht mit.

Produktname: lavera Natutkosmetik Illuminating Eye Cream

Bemerkung: Perlen-Extrakt & Bio-Koffein / für eine strahlende Augenpartie

Inhalt: 15 ml in einer kleinen handlichen Tube, mit deren Öffnung eine leichte Dosierung möglich ist

Preis: 8,00 € – 10,00 €

Mindesthaltbarkeit: in meinem Fall bis 06/2018
„Sofort-Effekt gegen Müdigkeit, Augenschatten und Fältchen: Die lavera Illuminating Eye Cream mit Perlen-Extrakt und lichtreflektierenden Pigmenten bringt die Augen ganz natürlich zum Strahlen. Die perlmuttfarbene Rezeptur kaschiert bläuliche Schatten und hellt die Augenpartie auf. Hochwertige Anti-Ageing-Wirkstoffe wie Hyaluronsäure und Bio-Koffein glätten das Hautbild und verleihen einen strahlenden Blick.“

Das Produkt erwirbt man in einer etwas größeren, schlicht gehaltenen Umverpackung. Auf dieser stehen alle weiteren Informationen, wie zum Beispiel die Anwendung. Du kannst sie auf den Bildern sehen.

lavera Illuminating Eye Cream

„Anwendung: Die Augencreme vom inneren Augenwinkel ausgehend auf den gesamten unteren Augenbereich auftragen und sanft einklopfen. Bei Bedarf die Anwendung wiederholen.“

lavera Illuminating Eye Cream

Die Creme an sich ist weiß bis rosafarben mit dem angepriesenen Perleneffekt, welcher glänzt und schimmert ohne Partikel. An sich gefällt mir diese Farbe. Ich trage die Creme auf meinen stark ausgeprägten Augenschatten auf. Dies in einer sehr geringen Menge, da die Konsistenz eher flüssig einzustufen ist. Dadurch kommt man mit der kleinen Menge lange aus.

lavera Illuminating Eye Cream

Ich verwende sie morgens, nach dem Eincremen aber vor dem Schminken. Dann lasse ich es kurz einwirken. Und dann folgt ab und zu der Concealer oder halt nur Puder zum Mattieren.

lavera Illuminating Eye Cream

Im ersten Moment fühlt sich das Produkt unter den Augen etwas kühlend an, dieses Gefühl verfliegt schnell. Dann ist es einfach nur eine Creme. Bei mir hat sie auch keine Feuchtigkeit gespendet.

lavera Illuminating Eye Cream

Leider konnte ich überhaupt keinen Effekt bei mir feststellen. Lediglich meine Augenringe wurden durch den auftretenden Perlen-Schimmer-Effekt noch leicht mehr betont, was ich durch den Concealer ausgleichen konnte. Auch im Laufe des Tages sind Schwellungen nicht verschwunden. Zudem sind die minimalen Fältchen nicht reduziert wurden.

von in der Kategorie Augenpflege

XXOOOspendet intensiv Feuchtigkeit