lavera Naturkosmetik Illuminating Eye Cream

Heute möchte ich euch die lavera Naturkosmetik Illuminating Eye Cream vorstellen.

lavera Naturkosmetik Illuminating Eye Cream

Jeden Morgen, wenn ich in den Spiegel schaue, denke ich: Mann, du siehst ja heute wieder geküsst aus. Dunkle Augenringe, die nicht zu übersehen sind. Mich stört es sehr, doch bis jetzt habe ich noch kein Wundermittel gefunden. Nun habe ich die lavera Naturkosmetik Illuminating Eye Cream getestet und berichte euch von meinen Erfahrungen.

Produktversprechen:
„Die ILLUMINATING EYE CREAM verspricht eine strahlende Augenpartie, mit Sofort Effekt. Anzeichen von Müdigkeit, Augenschatten und Fältchen sollen sichtbar gemindert werden. Die lavera Illuminating Eye Cream mit Perlen-Extrakt und lichtreflektierenden Pigmenten bringt die Augen ganz natürlich zum Strahlen. Die perlmuttfarbende Rezeptur kaschiert bläuliche Schatten und hellt die Augenpartie auf. Hochwertige Anti-Ageing-Wirkstoffe wie Hyaluronsäure und Bio-Koffein glätten das Hautbild und verleihen einen strahlenden Blick.“

„Eine kleine Menge der Augencreme vom inneren Augenwinkel ausgehend auf den gesamten unteren Augenbereich auftragen und sanft einklopfen.“

Der Inhalt beträgt 15 ml und kostet ca. 10,95€.

Die letzten Wochen habe ich die Creme täglich benutzt und intensiv beobachtet, ob ich eine Veränderung erkennen kann. Ich bin von Spiegel zu Spiegel gerannt, habe meinen Kopf in sämtliche Richtungen gedreht, ich kann sagen, eine leichte Veränderung konnte ich feststellen. Je nach Lichteinfall sind die blauen Ringe kaum zu erkennen, die Augenpartie wirkt ebenmäßiger. Die Haut um die Augen fühlt sich erfrischt und entspannt an, die Haut wird den ganzen Tag über mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.

Die Creme hat einen angenehmen, frischen Geruch. Die Konsistenz der Creme empfinde ich als genau richtig, sie fühlt sich leicht an beim Auftragen. Sie kann sparsam verwendet werden, da die Creme sehr reichhaltig ist. Nimmt man zu viel Creme, lässt sie sich schwer in die Haut einarbeiten, das Ergebnis sieht dann auch nicht schön aus. Es soll ja trotzallem natürlich aussehen, zu viel Perlmuttfarbe kann da schnell übertrieben wirken. In Verbindung mit einem Concealer fühle ich mich gut gewappnet für den Tag.

lavera Naturkosmetik Illuminating Eye Cream

Für mich ist es ein Produkt, das den Augenringen den Kampf ansagt. Die Augencreme kann aber noch viel mehr, vermischt mit eurer Tagescreme verleiht sie euch einen frischen Schimmer und sorgt für ein fittes Aussehen. Möchtet Ihr Glossy Lips, dann tragt doch einen Klecks Creme auf die Lippen auf. Möchtet Ihr eure Wangen betonen, dann tragt die Creme punktuell auf eure Wangenknochen auf. Möchtet Ihr besonders wach aussehen, dann verteilt ein wenig Creme unter den Augenbrauenbogen.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit