lavera Naturkosmetik Re-Energizing Sleeping Augenpflege

Naturkosmetik Augenmaske, die im Schlaf Trockenheitsfältchen reduziert und Feuchtigkeit spendet.

lavera Naturkosmetik Re-Energizing Sleeping AugenpflegeAllgemeine Informationen

Die lavera Naturkosmetik Re-Energizing Sleeping Augenpflege beinhaltet 15 ml und ist für ca. 10,99 € z.B. auf der lavera Website erhältlich. Das Produkt ist vegan und zu 100% zertifizierte Naturkosmetik.

Herstellerversprechen von lavera

„Erlebe das lavera Gefühl natürlich schöner Haut über Nacht: Während wir schlafen, arbeiten unsere Hautzellen auf Hochtouren, um die Spuren des Tages zu reparieren. Die Re-Energizing Sleeping Augenpflege von lavera pflegt die sensible Augenpartie sanft und mindert dunkle Schatten unter den Augen. Die geschmeidige Textur mit erlesenen Power-Wirkstoffen versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und reduziert Mimik- und Trockenheitsfältchen in der Nacht – für eine strahlend schöne Ausstrahlung am Morgen. Quelle: Hersteller Website“

lavera Naturkosmetik Re-Energizing Sleeping Augenpflege

„Water (Aqua), Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter*, Alcohol* denat., Glycerin, Squalane, Isoamyl Laurate, Cocos Nucifera (Coconut) Oil*, Cetearyl Alcohol, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil*, Potassium Cetyl Phosphate, Palmitic Acid, Stearic Acid, Vitis Vinifera (Grape) Juice Extract*, Lavandula Hybrida Flower Extract*, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Cedrus Atlantica Bark Extract, Xanthan Gum, Glyceryl Undecylenate, Levulinic Acid, Tocopheryl Acetate, Sodium Levulinate, Mangifera Indica Seed Butter, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Glycine Soja (Soybean) Oil, Hydrolyzed Xanthomonas Campestris Polysaccharide, Biosaccharide Gum-1, Hydrogenated Palm Glycerides, Glyceryl Caprylate, Sodium Anisate, Hydrogenated Lecithin, Brassica Campestris (Rapeseed) Sterols

*ingredients from certified organic agriculture
** natural essential oils“

Meine persönliche Erfahrung mit der Augenpflege

Die Augenpflege ist verpackt in einer Pappverpackung. Die Pflege an sich befindet sich in einer Tube, die in den Farben Lila/Weiß gehalten ist, mit silbernem Schraubdeckel. Auf der Verpackung und der Tube findet man alle wesentlichen Angaben zum Produkt.

lavera Naturkosmetik Re-Energizing Sleeping Augenpflege

Die Augenpflege hat eine etwas festere cremige Konsistenz und man kann sie durch die kleine Dosieröffnung der Tube mit ein klein wenig Druck gut entnehmen. Der Auftrag gelingt einfach und leicht, wobei ich gemerkt habe, dass ich bei diesem Produkt etwas mehr benötige, als bei anderen Augencremes. Ich konnte beim Auftragen keinen Duft wahrnehmen, was mich jetzt allerdings gar nicht stört. Die Creme zieht auch recht schnell ein.

lavera Naturkosmetik Re-Energizing Sleeping Augenpflege

Ich habe die Augenpflege nach Anleitung rund um meine Augen aufgetragen und sanft eingeklopft und einmal die Woche als Augenmaske über Nacht angewendet. Dafür habe ich dann einfach etwas mehr Produkt aufgetragen. Am nächsten Morgen habe ich die minimal verbliebene Augenmaske noch in die Haut eingeklopft.

Nach einer Testphase von 4 Wochen kann ich feststellen, dass sich meine Hautpartie um das Auge herum gut mit Feuchtigkeit versorgt anfühlt und leichte Trockenheitsfältchen tatsächlich fast komplett verschwunden sind. Daher kann ich nur bestätigen, dass die Herstellerversprechen bei diesem Produkt erfüllt werden.

Augenpartie zu Testbeginn - lavera Naturkosmetik Re-Energizing Sleeping Augenpflege
Augenpartie zu Testbeginn
Augenpartie nach 4-wöchigem Test - lavera Naturkosmetik Re-Energizing Sleeping Augenpflege
Augenpartie nach 4-wöchigem Testrkosmetik Re-Energizing Sleeping Augenpflege

Mein Fazit zur lavera Naturkosmetik Re-Energizing Sleeping Augenpflege

Ein tolles Produkt, das man als Augencreme und -maske verwenden kann. Minimiert Trockenheitsfältchen und versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit