Logona Age Protection Augencreme Bio Sanddorn & Hyaluron

Sehr angenehm duftende Augencreme zu einem stolzen Preis.

Ein weiteres Produkt aus der Logona Age Protection Serie, welches ich euch vorstellen möchte, ist die

Logona Age Protection Augencreme Bio Sanddorn & Hyaluron

Herstellerangaben

„Age Protection Augencreme mit Sanddornbeeren-Extrakt und Hyaluronsäure mindert kleine Linien und Trockenheitsfältchen und pflegt die Haut um die Augen intensiv.
Anwendung: Morgens und abends sanft in die Haut rund um die Augen einklopfen.“

Inhalt/Preis

In einer Tube befinden sich 15ml, die bei www.hautbalance-naturkosmetik.de für ca. 16,95 Euro zu bekommen sind. Da die Creme nur für den Bereich um die Augen genutzt wird, ist sie meines Erachtens sehr ergiebig und reicht sehr lange.

Meine Erfahrung

Die Tube ist bronzefarben und hat einen spitzen Aufsatz, sodass sich die Creme sehr einfach unter den Augen auftragen lässt und perfekt dosiert werden kann.
Die Creme ist leicht gelblich. Sie ist von der Konsistenz her nicht flüssig, aber auch nicht zu dick, sodass sie sich sehr gut verteilen lässt. Sie zieht relativ schnell ein und fettet nicht. Ich trage ein wenig davon unter meinen Augen auf und verteile die Creme anschließend leicht und klopfe sie erst dann in die Haut ein.

Der Geruch ist sehr angenehm und riecht schön erfrischend süßlich, überhaupt nicht aufdringlich und wie ich finde leicht nach Zitrone.

Die Creme spendet Feuchtigkeit, bei den Fältchen konnte ich jedoch keine Änderung feststellen. Vielleicht lag das auch daran, dass ich zu wenig davon habe…

Vertragen habe ich die Creme auf jeden Fall. Es gab keine allergischen Reaktionen oder Ähnliches. Die Creme hinterlässt auch ein angenehmes Hautgefühl und glänzt nach dem Eincremen nicht.

Fazit

Alles in allem eine gute Augencreme, mit sehr angenehmem Duft, die meines Erachtens aber etwas zu teuer ist.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit