L’ORÉAL PARiS Revitalift Laser X3 Anti-Age Pflege Augen

Als ich die Vorher- Nachher Bilder angesehen habe war ich sehr positiv überrascht.

L’ORÉAL PARiS Revitalift Laser X3 Anti-Age Pflege Augen - Verpackung und Tube

Die Revitalift Laser X3 Anti-Age Augenpflege von L’Oréal Paris gibt es in Drogeriemärkten für ca. 13-17 € zu kaufen. Sie ist in einer Tube mit 15 ml verpackt.

„Die L’ORÉAL PARIS Revitalift Laser X3 Anti-Age Augenpflege überzeugt mit 3-facher Anti-Age Wirkung. Die Formel enthält fragmentierte Hyaluronsäure, die Falten mildert. Sie ist zudem angereichert mit Koffein, welches die Mikrozirkulation der Haut stimuliert, um Tränensäcke abschwellen zu lassen. Zusätzlilch sorgt der metallene Aplikator für einen kühlenden Effekt. Eine hohe Konzentration an Pro-Xylane stimuliert die Produktion hauteigener Substanzen, um Spannkraft zu verleihen und zu festigen.“

L’ORÉAL PARiS Revitalift Laser X3 Anti-Age Pflege Augen - Tube geöffnet

„AQUA / WATER, DIMETHICONE, GLYCERIN, SILICA, ACRYLAMIDE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE COPOLYMER, PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL / APRICOT KERNEL OIL, TRIETHANOLAMINE, DIMETHICONE/ VINYL DIMETHICONE CROSSP O L Y M E R , D I M E T H I C O N O L , CAFFEINE, ISOHEXADECANE, ADENOSINE, DISODIUM EDTA, PROPYLENE GLYCOL, HYDROLYZED H Y A L U R O N I C A C I D , H Y D R O – XYETHYLPIPERAZINE ETHANE SULFONIC ACID, HYDROXYPROPYL T E T R A H Y D R O P Y R A N T R I O L , POLYSORBATE 80, ACRYLATES/ C 1 0 – 3 0 A L K Y L A C R Y L A T E CROSSPOLYMER, TOCOPHERYL ACETATE, PHENOXYETHANOL, C H L O R P H E N E S I N , C I 7 7 8 9 1 / TITANIUM DIOXIDE, MICA. (F.I.L. B50260/1)“

Meine persönliche Erfahrung mit der Augenpflege

Erster Eindruck

Ich habe die vergangenen zwei Wochen die Revitalift Laser X3 Augenpflege von L’Oréal Paris getestet. Die Pflegecreme soll falten mindern und abschwellend wirken. Das Produkt befindet sich in einer kleinen Schachtel mit einer 15 ml Tube. Am oberen Ender der Tube ist zur Applikation ein runder Metallkopf angebracht.

L’ORÉAL PARiS Revitalift Laser X3 Anti-Age Pflege Augen - Applikator

Das Produkt wird direkt durch diesen Metallkopf rausgedrückt und aufgetragen. Wenn ich dies während des Auftragens mache, bekomme ich aber viel zu viel Produkt, deshalb drücke ich erst etwas heraus und tupfe dies auf die Haut und massiere es dann mit Hilfe des Applikators ein. Die Konsistenz ist angenehm gelartig und das Produkt lässt sich sehr gut verteilen. Es fühlt sich sehr leicht auf der Haut an und riecht relativ neutral. Der Metallapplikator kühlt beim Verteilen zusätzlich und man kann das Produkt gut in die Haut einmassieren. Allerdings dauert es einige Minuten bis die Augenpflege komplett eingezogen ist. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung erfrischt und gepflegt an.

L’ORÉAL PARiS Revitalift Laser X3 Anti-Age Pflege Augen - Konsistenz

Wirkung

Ich habe die Augencreme über zwei Wochen zweimal täglich aufgetragen. Eigentlich dachte ich keine großen Veränderungen zu sehen, als ich jedoch die Vorher- Nachher Bilder angesehen habe, konnte ich einen deutlichen Unterschied sehen und war sehr positiv überrascht.

L’ORÉAL PARiS Revitalift Laser X3 Anti-Age Pflege Augen - Auge vor der Anwendung
Auge vor der Anwendung
L’ORÉAL PARiS Revitalift Laser X3 Anti-Age Pflege Augen - Auge nach der Testzeit
Auge nach der Testzeit

Mein Fazit zur L’ORÉAL PARiS Revitalift Laser X3 Anti-Age Pflege Augen

Ich finde diese Augenpflege super. Sie fühlt sich angenehm auf der Haut an und hat eine gute Wirkung. Ich finde das Herstellerversprechen wurde erfüllt und werde mir das Produkt auf jeden Fall wieder kaufen.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit