L’ORÉAL PARiS Revitalift Laser X3 Anti-Age Pflege Augen

Ich finde die Idee mit dem Kugel-Applikator genial! Wenn man den Dreh raus hat, klappt das auch gut und ist wirklich entspannend.

Hallo meine lieben Leser und Beauty-Fans,

heute berichte ich euch über dieses Produkt:

L’ORÉAL PARiS Revitalift Laser X3 Anti-Age Pflege Augen

“Eine Anti-Aging-Pflege, die eine Laser-Session herausfordert: L’Oréal Revitalift Laser x3! Angereichert mit fragmentierter Hyaluronsäure, Koffein und Pro-Xylane wurde der Balsam entwickelt, um die empfindliche Haut der Augenpartie sanft zu entfalten, Linien und Fältchen schon in der Tiefe zu mindern, die Haut zu stimulieren und ihre Spannkraft aufzubauen und zu festigen. L’Oréal Revitalift Laser X3 Anti-Age Augenpflege wirkt auf dreifache Weise. Falten werden gemildert, die Haut gestrafft und Schwellungen beruhigt. Nach drei Wochen wirkt die Haut sichtbar geglättet. Die Textur ist auch für empfindliche Haut geeignet.”

Anwendungsempfehlung:

“Morgens und abends eine haselnussgroße Menge auftragen. Die Augenkontur mit dem kühlenden Applikator von der Innenseite des Auges zur Außenseite hin einmassieren.”

Preis:

Der ist echt sehr unterschiedlich: Bei Douglas kostet der 15 ml Tubenstift ca. 20,99 Euro, bei dm drogeriemarkt lediglich ca. 13,35 Euro!

Inhaltsstoffe:

“781884 2 INGREDIENTS AQUA / WATER, DIMETHICONE, GLYCERIN, SILICA, ACRYLAMIDE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE COPOLYMER, PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL / APRICOT KERNEL OIL, TRIETHANOLAMINE, DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, DIMETHICONOL, CAFFEINE, ISOHEXADECANE, ADENOSINE, DISODIUM EDTA, PROPYLENE GLYCOL, HYDROLYZED HYALURONIC ACID, HYDROXYETHYLPIPERAZINE ETHANE SULFONIC ACID, HYDROXYPROPYL TETRAHYDROPYRANTRIOL, POLYSORBATE 80, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, TOCOPHERYL ACETATE, PHENOXYETHANOL, CHLORPHENESIN, CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE, MICA (F.I.L. B50260/1).”

Applikator - L’ORÉAL PARiS Revitalift Laser X3 Anti-Age Pflege Augen

Meine Erfahrungen mit der Augencreme:

Das Produkt ist ein Augenpflegeprodukt, das den Vorteil hat, dass es nicht einfach nur aufgetragen oder eingeklopft wird, sondern eben diesen speziellen metallischen Kugel-Applikator hat. Durch diesen wir die Creme herausgedrückt und dann damit einmassiert. Das kühlende Metall wirkt abschwellend und ist absolut angenehm während des Auftragens. Man muss nur eben ein Fingerspitzengefühl für die Menge an Produkt entwickeln, die man aus der Tube drückt. Zu Beginn meiner Anwendung habe ich den Applikator einfach angesetzt und auf die Tube gedrückt, da kam dann immer viel zu viel Produkt aus der Tube, das man gar nicht alles einmassiert bekam. Daher sollte man am besten genau hinsehen, wenn man das Produkt anwendet. Drückt man allerdings nur ganz wenig raus, “springt” die Creme dann auch schon mal wieder in die Tube zurück. Also, man muss zu Beginn erst einmal den Dreh herausbekommen, wie man die optimale Menge Produkt erhält.

Die Creme ist weiß, sehr leicht und zieht gut ein. Nach dem Auftragen kühlt sie richtig schön lange nach.
Der Geruch ist relativ neutral. Die Creme riecht nach fast gar nichts, ein wenig parfümiert, aber fast eher nach nichts.

Augen Make-Up kann nach kurzer Einwirkzeit darüber aufgetragen werden, wenn man die Augencreme dünn aufträgt. Man kann sie aber auch als Maske etwas dicker auftragen und von alleine einziehen lassen.

Swatch - L’ORÉAL PARiS Revitalift Laser X3 Anti-Age Pflege Augen

Da ich sehr wenig Fältchen habe, konnte ich jetzt keine Faltenmilderung feststellen, aber gut mit Feuchtigkeit versorgt ist die empfindliche und dünne Augenhaut allemal.

Obwohl ich mir anfänglich richtig viel Creme ins Auge gedrückt hatte, hat es gar nicht gebrannt, sondern ließ sich einfach wegwischen.

Nach Anbruch ist das Produkt mind. 6 Monate verwendbar.

Fazit zur L’ORÉAL PARiS Revitalift Laser X3 Anti-Age Pflege Augen

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

@ esposa1969

von in der Kategorie Augenpflege