Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

oder

Pinkmelon durchsuchen

Anzeige

M. Asam VINOLIFT AUGENCREME

Leider wurde ich von diesem Produkt sehr enttäuscht. Keines der Herstellerversprechen ist eingetreten.

Heute geht es um die M.Asam VINOLIFT Augencreme, die ich für pinkmelon.de testen dufte.
Soweit ich weiß bekommt man die Creme nur online. Direkt auf der Seite von M.Asam oder z.B bei QVC. Die 30 ml kosten etwa um die 20,- €.

Der Pumpspender ist aus Plastik, der Mittelteil ist milchig, Deckel und Boden silber-metallisch.

Ich war sehr gespannt auf diese Creme, soll sie doch gegen Falten und Linien, schlaffe Konturen und Schlupflider sein. Insbesondere für reifere und trockene Haut. Zudem sind die Berichte über diese Creme doch recht positiv.

Die Kappe des Spenders lässt sich problemlos abziehen und auch der Pumpspender lässt sich gut dosieren. Da die Creme parfümfrei ist, riecht sie nach nichts. Von der Konsistenz her ist sie recht fest, lässt sich aber dennoch gut verteilen. Da die Konsistenz eben so fest ist, habe ich gedacht, dass die Creme sehr reichhaltig ist. Leider täuscht dieser Eindruck.
Nach dem Einklopfen in die untere und obere Augenpartie habe ich aber schon das Gefühl, dass sie die Haut beschwert, aber keine Feuchtigkeit spendet.

Wie schon gesagt, das Gefühl der Reichhaltigkeit hält nicht lange an. Schon nach kurzer Zeit habe ich das Gefühl, dass meine Haut um die Augen extrem trocken ist.
Auch habe ich das Gefühl, dass die Augen leicht tränen. Trage ich die Creme kurz vor dem Schlafengehen auf, dann habe ich beim Aufwachen das Gefühl, dass sie die Augen leicht verklebt.
Auch hatte ich den Eindruck, dass meine Schwellungen an den Augen noch verstärkt wurden.

Also habe ich die Creme noch weiter vom Auge entfernt aufgetragen, aber so, dass es sich noch um die Augenpartie handelt. Aber die fehlende Feuchtigkeit macht das Ganze recht unangenehm.

Die Versprechen des Herstellers wurden bei mir überhaupt nicht erfüllt. Ich bin leider sehr enttäuscht von der Creme, ich habe mir wirklich viel davon versprochenen, aber nichts davon ist eingetroffen.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Augenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2010 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXansprechender Duft
XOOOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XOOOOminimiert leichte Schwellungen um die Augen
XOOOOsorgt für eine strahlende Augenpartie
XOOOOhält die Augenpartie glatt & geschmeidig

Gesamtwertung: 1,8 von 5,0

Produkt kaufen

0 von 2 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

  • 0x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 0x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 0x gute Bildqualität
  • 0x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

  • 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 1x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen
  • 1x Testphase wirkt zu kurz
  • 0x Fazit erscheint nicht schlüssig
  • 2x nicht hilfreich

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

M. Asam ist aktuell Pinkmelon-Partner
 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.