oder

Pinkmelon durchsuchen

M. Asam VINOLIFT AUGENCREME

Leider wurde ich von diesem Produkt sehr enttäuscht. Keines der Herstellerversprechen ist eingetreten.

Heute geht es um die M.Asam VINOLIFT Augencreme, die ich für pinkmelon.de testen dufte.
Soweit ich weiß bekommt man die Creme nur online. Direkt auf der Seite von M.Asam oder z.B bei QVC. Die 30 ml kosten etwa um die 20,- €.

Der Pumpspender ist aus Plastik, der Mittelteil ist milchig, Deckel und Boden silber-metallisch.

Ich war sehr gespannt auf diese Creme, soll sie doch gegen Falten und Linien, schlaffe Konturen und Schlupflider sein. Insbesondere für reifere und trockene Haut. Zudem sind die Berichte über diese Creme doch recht positiv.

Die Kappe des Spenders lässt sich problemlos abziehen und auch der Pumpspender lässt sich gut dosieren. Da die Creme parfümfrei ist, riecht sie nach nichts. Von der Konsistenz her ist sie recht fest, lässt sich aber dennoch gut verteilen. Da die Konsistenz eben so fest ist, habe ich gedacht, dass die Creme sehr reichhaltig ist. Leider täuscht dieser Eindruck.
Nach dem Einklopfen in die untere und obere Augenpartie habe ich aber schon das Gefühl, dass sie die Haut beschwert, aber keine Feuchtigkeit spendet.

Wie schon gesagt, das Gefühl der Reichhaltigkeit hält nicht lange an. Schon nach kurzer Zeit habe ich das Gefühl, dass meine Haut um die Augen extrem trocken ist.
Auch habe ich das Gefühl, dass die Augen leicht tränen. Trage ich die Creme kurz vor dem Schlafengehen auf, dann habe ich beim Aufwachen das Gefühl, dass sie die Augen leicht verklebt.
Auch hatte ich den Eindruck, dass meine Schwellungen an den Augen noch verstärkt wurden.

Also habe ich die Creme noch weiter vom Auge entfernt aufgetragen, aber so, dass es sich noch um die Augenpartie handelt. Aber die fehlende Feuchtigkeit macht das Ganze recht unangenehm.

Die Versprechen des Herstellers wurden bei mir überhaupt nicht erfüllt. Ich bin leider sehr enttäuscht von der Creme, ich habe mir wirklich viel davon versprochenen, aber nichts davon ist eingetroffen.

von in der Kategorie Augenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2010 mal gelesen.

XOOOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XOOOOminimiert leichte Schwellungen um die Augen