MALU WILZ Pure Nature – Zarte Augenpflege

Eine nahezu perfekte Augenpflege, wäre da nur nicht der Preis!

Drei Wochen lang habe ich die Augencreme von Malu Wilz geteset und für wirklich gut befunden.

Bevor ich diese Augencreme zum Testen bekommen habe, benutzte ich immer eine Augencreme für reife Haut einer Konkurrenzmarke. Ich war mit der Creme wirklich zufrieden. Für den Winter und den Frühling (der dieses Jahr eigentlich auch Winter war) ist diese reichhaltige Pflege genau das richtige gewesen. Doch für den Sommer hätte ich mir eine neue Suchen müssen, denn ich neige zu fettiger Haut und mit der reichhaltigen Augenpflege hätte kein AMU mehr auf meinen Lidern gehalten. Da kam mir die Augencreme von Malu Wilz ziemlich recht.

Die Creme kommt in einer Tube mit 15ml Inhalt. Zunächst fiel mir auf, dass sie recht flüssig ist, bzw. deutlich flüssiger als meine bisherige Augencreme. Ich hatte anfangs also Schwierigkeiten mit der Dosierung, bekam das aber auch schnell in den Griff.
Ich trage die Pflege auf dem unteren und dem oberen Lid auf, sowie auf den Wimpern. Meine Wimpern sind seitdem viel voller und länger geworden und das hat mich am meisten an dieser Augenpflege gefreut.
Zu Augenringen und Schwellungen kann ich eigentlich nichts sagen, da ich mich damit zum Glück nicht rumplagen muss. Es ist aber auf jeden Fall nicht schlimmer geworden. 🙂

Die Creme zieht schnell ein und duftet nach nichts. Sie brennt und kribbelt auch nicht. Es klingt also nach der perfekten Augenpflege. Wäre da nicht der Preis. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Creme kostet für ihre 15ml stolze 26€.
Ob sie mir das wert ist? Nein!
Ich werde die Creme solange genießen, solange ich sie habe. Ist sie alle, werde ich wieder auf meine alte Augenpflege umsteigen, denn dann ist bestimmt wieder Herbst und Winter und für den nächsten Sommer, lasse ich mir was neues einfallen. 🙂

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit