Missha Super Aqua Marine Stem Cell Renew Eye Treatemt

Gehört zu meinen liebsten Augenpflegen, da sie schnell einzieht, aber die Augenpartie super pflegt.

Missha Super Aqua Marine Stem Cell Renew Eye Treatemt

Die Missha Super Aqua Marine Stem Cell Augencreme kommt in einer mintgrünen Kunststoffverpackung mit einem Pumpkopf. Enthalten sind 30ml und der Inhalt ist milchig-weiß und von der Konsistenz mit einem Serum vergleichbar, nur etwas fester. Was das Produkt alleine kostet weiß ich nicht, aber das Set, bestehend aus dieser Augencreme, einem Toner, einer Geichtslotion und 10 Proben des passenden Serums aus dieser Reihe kosten auf iparfumerie.de um die 50€. Leider habe ich die Umverpackung aus Pappe nicht mehr, diese ist aber in derselben Farbe wie die Tube.

Das sagt der Hersteller:
Eigenschaften: Wenn dunkle Augenringe mit feinen Fältchen umrandet Sie stören, dann gibt es einen Lichtblick: das Renew Eye Treatment inklusive Stem Cell ComplexTM. Mit dieser sehr reinen und stark befeuchtenden Behandlung wird die Zone rund um Ihre Augen wieder zu etwas ganz Besonderem ? einem wahren Blickfang.

Vorteile:
– Hochwertige Meeres-Kallus-Bestandteile versorgen die dehydrierte Augenpartie mit viel Feuchtigkeit
– Proteinreiche Spirulina-Bestandteile bringen Vitalität in die ermattete Augenpartie

– Christ Marine, das sogenannte natürliche Retinol des Meeres, wirkt feinen Fältchen schon in deren Frühphase entgegen
– Besonders milde Formel, ohne Paraben, Ethanol, Benzophenon, Mineralöl und Farbstoff
– Ergänzt sich perfekt mit weiteren Artikeln der MISSHA Super Aqua Marine Stem Cell Serie

Anwendung: Benutzen Sie das Renew Eye Treatment, nachdem Sie ein Serum bzw. bevor Sie eine Emulsion auftragen. Pumpen Sie 1- bis 2-mal für eine angemessene Menge und wenden sie diese auf der Augenpartie an. Leicht einklopfen bis die Creme vollständig eingezogen ist.“

Missha Super Aqua Marine Stem Cell Renew Eye Treatemt

Für mich ist diese Augenpflege einer der besten Pflegen, die ich rund um die Augenpartie ausprobiert habe. Die Augencreme selber hat einen dezenten unisex Duft, der an Meer und Frische erinnert, allerdings verfliegt dieser auf meiner Haut ganz schnell. Die empfohlenen 1-2 Pumphübe waren mir persönlich zu viel. Ich habe für beide Augen meistens einen halben Pumpstoß verwendet. Der Kopf zum Pumpen ist wirklich gut und man kann die Augencreme sehr gut dosieren, da sie nicht zu flüssig ist. Wie in der Anwendung beschrieben, habe ich die Pflege eingeklopft bis sie eingezogen ist. Durch die serumartige Textur zieht das Produkt sehr schnell ein.

Missha Super Aqua Marine Stem Cell Renew Eye Treatemt

Bei mir wurden Mimikfältchen bzw. Tockenheitsfältchen ums Auge auf jeden Fall reduziert, ob das wirklich am Retinol liegt wage ich zu bezweifeln, aber diese Pflege ist ein Feuchtigkeitsbombe. Bei regelmäßiger Anwendung sieht die Augenpartie wirklich strahlender bzw. frischer und jugendlicher aus.

Missha Super Aqua Marine Stem Cell Renew Eye Treatemt

Ich persönlich bin grundsätzlich ein begeisterter Anhänger koreanischer Kosmetikmarken, aber diese Augenpflege hat mich überzeugt und ich werde mir diese Tube erneut nachaufen – selbst wenn sie nur noch im Set erhältlich ist.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit