NONIQUE Anti Aging Augenpflege

Diese Augencreme kann ich sehr weiterempfehlen. Sie versorgt meine Augenpartie gut mit Feuchtigkeit und lässt kleine Trockenheitsfältchen verschwinden.

Dieser Testbericht handelt von der NONIQUE Anti Aging Augenpflege (Luxurious Eyecreme). Damals habe ich sie beim noch existierenden Schlecker Drogeriemarkt gekauft, jetzt kann man die NONIQUE Produkte meines Wissens nach auf jeden Fall online auf der Herstellerwebsite bestellen (www.nonique.de).
Diese Augencreme ist für feuchtigkeitsarme und anspruchsvolle Haut gedacht.

Die kleine Standtube fühlt sich gut in der Hand an. Der Kunststoff ist weich, dadurch lässt sich die Tube einfach zusammendrücken und die Augencreme entnehmen. Durch einen Drehverschluss lässt sich der Deckel leicht öffnen und schließen.

Preis:
Ca. 6€ für 15ml

„Diese aufbauende Anti Aging Augenpflege sorgt für Aufbau und Harmonie pflegt mit BIO Inhaltsstoffen wie BIO Noni Pflanze, BIO Aloe Vera, BIO Granatapfel, BIO Acai Beere und BIO Sheabutter. Der beerige Duftmix aus Acai- und Himbeere macht jede Verwendung zu etwas Besonderem. Trockene und anspruchsvolle Haut wird dadurch niveauvoll gepflegt.“

Duft:
Mir persönlich gefällt der Duft ganz gut. Er ist nicht zu intensiv und riecht leicht fruchtig nach Beeren.

Die Konsistenz finde ich genau richtig. Sie ist nicht zu flüssig und schön cremig. Dadurch lässt sich das Produkt gut dosieren. Die Creme zieht schnell ein und macht eine trockene Augenpartie schnell wieder geschmeidig.

Wirkung:
Meine Augenapartie hat die Augencreme bis jetzt morgens und abends immer gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich verwende die Augencreme nicht direkt, um Falten zu vermindern, da ich bis jetzt vielleicht noch zu jung bin, aber dennoch mag ich die Augencreme sehr, da sie meine Haut gut pflegt und kleine Trockenheitsfältchen gut verschwinden lässt.

Fazit:

von in der Kategorie Augenpflege