Oceanwell Basic Line Glättende Augencreme

Ich bin definitiv ein Fan der Oceanwell Augencreme geworden, denn meine empfindliche Augenpartie wird nicht nur erfrischt sondern auch noch toll gepflegt.

Oceanwell Basic Line Glättende Augencreme

Für die Basic Line Glättende Augencreme von Oceanwell mit 7 ml Inhalt zahlt man ca. 27,95 € (zum Beispiel erhältlich bei flaconi.de oder www.ocean-cosmetics.de).

„Sanfte, parfümfreie Augencreme. Algen-Extrakt und Meeresmineralien spenden konzentrierte Feuchtigkeit, wirken regenerierend, beleben und erfrischen die empfindliche Haut der Augenpartie. Natürlich ohne Parfüm.“

Quelle: www.ocean-cosmetics.de

Meine persönliche Erfahrung mit der Augencreme

Verpackungsbeschreibung:

Die Augencreme von Oceanwell hat eine Umverpackung aus Karton. Diese hat einen schönen blauen Farbton und strahlt meiner Meinung nach Entspannung aus. Die Augencreme an sich ist in einer robusten Plastikverpackung enthalten. Mit einem Deckel lässt sich diese sehr gut verschließen. Außerdem ist ein Applikator vorhanden, den man mithilfe einer weichen Druckstelle betätigen kann. Die Form der Verpackung ist länglich und schmal. Aufgrund dessen fällt die Augencreme auf meinem Schminktisch jedoch immer schnell um. Zum Mitnehmen ist die Form allerdings super.

Konsistenz- und Geruchsbeschreibung:

Die Augencreme von Oceanwell ist weder zu fest noch zu flüssig, sondern hat genau die perfekte Konsistenz für die Augenpartie. Das Produkt riecht meiner Meinung nach leicht zitronig, sehr frisch und wohltuend.

Der Auftrag:

Dank des flexiblen Applikators lässt sich die Creme sehr präzise auftragen. Ich arbeite die Augenpflege anschließend mit meinen Fingern ein. Manchmal ist die kleine Öffnung des Applikators verstopft, weswegen man das kleine Loch dann wieder freimachen muss. Die Creme lässt sich unter den Augen sehr einfach verteilen und gleitet förmlich über die Haut. Zudem zieht sie schnell ein und hinterlässt ein sehr weiches und mit Feuchtigkeit versorgtes Gefühl sowie ein strahlendes Ergebnis.

Oceanwell Basic Line Glättende Augencreme

Nach 4 Wochen Benutzung haben sich kleine Trockenheitsfältchen zurückgebildet, was bedeutet, dass die Haut durch die Creme ein wenig glättet wird. Ich habe die Augencreme sehr gut vertragen und sonst auch keinerlei Probleme gehabt.

Vor dem Test / nach 4 Wochen

Mein Fazit zur Oceanwell Basic Line Glättende Augencreme

Das Hautgefühl nach der Anwendung ist toll. Die Augencreme von Oceanwell hat die richtige Menge an Feuchtigkeit für meine dünne Haut unter den Augen. Die Anwendung ist sehr einfach und geht total schnell. Für mich ist das Produkt genauso wie ich es mir wünsche. Ein einziger Verbesserungspunkt wäre meiner Meinung nach vielleicht nur die Form der Verpackung.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit