Origins GinZing Refreshing Eye Cream

Ich mag die Augencreme, aber finde nicht, dass sie ihre 34,- € wert ist. Da findet man doch bestimmt eine günstigere mit gleicher Wirkung!

Ich stelle euch die „Origins GinZing Refreshing Eye Cream“ vor. Sie kostet 34,- €, enthält 15 ml und ist 6 Monate haltbar.

* Verpackung *
In einer Pappverpackung, die in Weiß- und Grüntöhnen gehalten ist, kam sie zu mir. Die Verpackung an sich ist orange und hat einen weißen Deckel. Auf dem orangenen Töpfchen stehen ein paar Informationen zum Produkt.

* Herstellerversprechen *
„Erfrischende Creme für eine strahlende Augenpartie. Ein bis zu 86% strahlenderes Aussehen. Reduziert um bis zu 80% Schwellungen. Hatten Sie eine lange Nacht? Oder einen langen Flug? Sehen Sie auch morgens noch müde aus? Mit der erfischenden GinZing Augencreme sehen Sie ab sofort immer frisch und munter aus. Die klinisch geprüfte Augencreme auf natürlicher Basis hilft sofort, dunkle Augenringe zu reduzieren und lässt Tränensäcke und Schwellungen verschwinden. Der einzigartige, von Origins entwickelte, Wirkkomplex aus Koffein, Kaffeebohnen, Panx Ginseng und Magnolienextrakt sorgt mit zusätzlichen optischen Aufhellern für eine helle Augenpartie, erfrischt und bringt müde Augen zum Strahlen.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Deckel lässt sich gut öffnen und wieder verschließen. Die Creme hat noch einen kleinen „Extradeckel“, damit diese nicht in den richtigen Deckel läuft. Die Creme ist leicht hautfarben getönt und riecht ein wenig nach Kaffee. Die Konsistenz ist zwar nicht flüssig, aber man kann sie sehr gut mit wenig Produkt verteilen. Bereits schon nach kurzer Zeit fängt sie ein wenig zu kühlen an. Nach einigen Minuten hilft sie, dass die Augenpartie abschwillt und lindert meine Augenringe ein ganz ganz kleines bisschen. Ich denke, dass dies an der Tönung liegt. Die Creme ist schnell eingezogen und pflegt die Augenpartie gut.
Ich mag die Augencreme, aber finde nicht, dass sie ihre 34,- € wert ist.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit