Origins GinZing Refreshing Eye Cream

Eine sehr interessante und wirksame Augencreme, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

Etwas spät, sorry, aber dennoch kommt endlich ein Bericht meinerseits.

Diese Augencreme hat mich bei ihrer ersten Anwendung schon sehr begeistert, denn sie hat einen sehr straffenden Effekt. Ich habe zurzeit eine sehr stressige Phase in meinem Leben und bin froh nun diese Augencreme als Begleiter zu haben. Auch der enthaltene Coffeinextrakt ist ein echter Wachmacher.

„Die Creme mit hochwirksamen Inhaltsstoffen eignet sich ideal zur Pflege der müden, gestressten und geschwollenen Augenpartie. Das Ergebnis: De Haut sieht wieder frischer und strahlender aus und der Teint wirkt gleichmäßiger.“

Preis: 34,99€ für 15ml

Verpackt kam die Creme wie üblicherweise in einem Umkarton, der sämtliche Infos und die Inhaltsstoffe enthält. Der Tiegel selber lässt sich durch Aufschrauben einfach öffnen und im Tiegel selbst ist nochmal eine zusätzliche Schutzkappe enthalten. Der Tiegel ist aus stabilem Kunstoff.

Die Farbe der Creme ist hellbraun mit ein paar leichten Glanzpartikeln, die bekanntlicherweise ja gut gegen Augenschatten wirken.

Bei der Anwendung lässt sich die Augencreme gut entnehmen, entweder mit den Fingern oder einem Spatel. Die Konsistenz ist eher fest, aber auch nicht zu fest. Durch Hautwärme lässt sie sich anschließend gut in der Augenpartie verteilen/einmassieren.

Nach dem Auftrag zieht sie sehr schnell ein und es bleiben keine Rückstände. Daher kann man anschließend sehr gut Make-up auftragen.

Von der Wirkung her kann ich sagen, dass sie, wie schon erwähnt, gut strafft und für mich ausreichend Feuchtigkeit spendet. Trockenheitsfältchen werden wie laut Herstellerversprechen gemindert.

Der Geruch der Augencreme ist dezent.

Fazit

Eine Augencreme, die auf jeden Fall empfehlenswert ist. Ich werde sie gerne weiterbenutzen und auch weiterempfehlen.

von in der Kategorie Augenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2010 mal gelesen.

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOminimiert leichte Schwellungen um die Augen