essence nail art express dry drops

29 Bilder aus Testberichten

-,- / 5,0

14 Testberichte, 0 Kurzkritiken
100% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 3,0
Preis: € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (14)

» Wie kann ich Tester werden?
02.12.2015 von

Haut: trocken, Haare: blond

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

0,0 von 5,0

Lässt den Nagellack sehr viel schneller trocknen, hilft dabei, Macken zu vermeiden und wird somit zum uneingeschränkten Helferlein bei der Maniküre.

10.02.2013 von

Haut: auswählen, Haare: brünett

0,0 von 5,0

Trocknet dünne Schichten schneller, bei dicken oder mehreren muss man trotz Drops ewig warten. Außerdem verschmiert man sich leicht mit dem Zeug.

07.01.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt, Favorite: Bodylotion

0,0 von 5,0

Die Herstellerversprechen werden für mich nicht ganz eingehalten, trotzdem trocknet der Lack mit den Drops erheblich schneller durch, sodass z.B. Bettwäscheabdrücke kein Problem mehr sind.

08.11.2012 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Nagellack, Mascara, Lippenpflege/-gloss

0,0 von 5,0

Diese Schnelltrockner-Tropfen verkürzen zwar die Trocknungsdauer des Nagellackes, jedoch nicht wesentlich...

0,0 von 5,0

Tropfen, die den Nagellack in Sekunden trocknen sollen! Das tun sie zwar nicht, aber dennoch kann man einiges an Zeit einsparen!

16.09.2011 von

0,0 von 5,0

Für Lacke, die lange trocknen, aber super decken, genau das richtige. Aber ich finde das Produkt nicht nötig, wenn der Lack von alleine schnell trocknet bzw. nicht effektiv bei mehreren Schichten.

01.09.2011 von

0,0 von 5,0

Bei einer Nagellackschicht ist der Trocknungseffekt ganz ansehnlich. Darüber hinaus finde ich das Ergebnis aber nicht zufriedenstellend und die Anwendung zu umständlich.

14.08.2011 von

0,0 von 5,0

Das Versprechen des Herstellers wird nicht ganz eingelöst, ein wenig länger als angegeben braucht das ganze schon. Aber im Großen und Ganzen empfehlenswert.

17.02.2011 von

0,0 von 5,0

Ein vielversprechendes Produkt, welches mittlerweile jedoch in den hintersten Ecken meines Nagellack-Repertoires gelandet ist.

Weiterlesen...2 Kommentare

18.01.2011 von

Alter: 27, Haut: Mischhaut, Haare: blond, Favorite: 28er Nude Palette

0,0 von 5,0

Für jeden, der das Trocknen des Nagellacks nicht abwarten kann...

Weiterlesen...3 Kommentare

01.01.2011 von

0,0 von 5,0

Viel für wenig Geld. Die Dry Drops sind die günstige Alternative zu teuren High End Produkten.

Weiterlesen...2 Kommentare

29.12.2010 von

0,0 von 5,0

Ich bin rundum zufrieden, der Nagellack trocknet damit wirklich schneller.

28.11.2010 von

Alter: 32, Haut: trocken, Haare: blond, Favorite: Got2be Größenwahn Haarspray

0,0 von 5,0

Der Lack trocknet wesentlich schneller, die Tropfen sind jedoch meiner Ansicht nach ungeeignet für Nailsticker.

Weiterlesen...1 Kommentar

0,0 von 5,0

Die essence dry drops lassen den Lack zwar nicht in 60 Sekunden trocknen, verkürzen jedoch trotzdem die Trocknungszeit.

Weiterlesen...1 Kommentar

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken

» Eigene Kurzkritik schreiben

Keine Kurzkritiken vorhanden.

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.