rilanja Care Q10 Augencreme (für jeden Hauttyp)

Eine gute Augencreme, die Feuchtigkeit spendet und raue Stellen um die Auge verschwinden lässt. :)

Ich berichte über die rilanja Care Q10 Augencreme für jeden Hauttyp.
Die Augencreme befindet sich in einer weißen Tube, der Deckel ist gelb. Das Produkt hat ca. 3,50€ gekostet und ist für alle Hauttypen geeignet (meine Augenpartie ist übrigens eher trocken). Die Creme soll die Haut glätten und geschmeidig pflegen.

Die Tube kann einfach geöffnet und geschlossen werden, man muss nicht besonders fest drehen. Den Duft finde ich ganz angenehm. Das Produkt riecht einfach nach Creme. Der Geruch ist nicht besonders intensiv. Die Konsistenz finde ich ganz gut, die Augencreme lässt sich somit einfach verteilen. Man muss also nicht stark reiben, um die Creme zu verteilen. Sie braucht ca. 5 Minuten bis sie komplett eingezogen ist. Nach dem Einziehen fühlt sich meine Haut zwar weich, geschmeidig und gepflegt an, aber nicht fettig. Sie glänzt auch nicht unschön.
Die Creme spendet meiner Augenpartie ausreichend Feuchtigkeit. Die rauen Stellen sind dank der Creme weg.

Ich benutze die Augencreme auch gerne unter dem Augen-Make-up, da ich denke, dass meine Augenlider dadurch tagsüber unter dem Lidschatten gepflegter bleiben.
Die Creme ist übrigens auch für Kontaktlinsenträger geeignet.

Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen erfüllt.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit