Rival de Loop Augen Regeneration „Fettarme Haut“ Augen-Konzentrat

Ein Produkt, das mich aufgrund fehlender Wirkung und meiner Ansicht nach "schlechten" Inhaltsstoffen nicht überzeugen konnte.

Für Pinkemlon durfte ich diesmal das Rival de Loop Augen Regeneration „Fettarme Haut“ Augen-Konzentrat testen. Es handelt sich hierbei um ein Pflegeöl für die Augenpartie, welches in kleine Kapseln gefüllt ist. In einer Packung sind sieben Kapseln enthalten. Es wird die tägliche Anwendung empfohlen. So sollen Augenfältchen gemildert und die Augenpartie gepflegt werden.

Duft:
Das Öl in den Kapseln ist komlett geruchslos.

Handhabung:
Ich finde, dass sich die Kapseln gut öffnen lassen. Meiner Meinung nach ist in jeder Kapsel jedoch zu viel Produkt für eine Anwendung. Bei der ersten Benutzung habe ich den kompletten Inhalt einer Kapsel auf meine Augenpartie aufgetragen und musste feststellen, dass mir einiges davon in die Augen lief. Auch ist das Produkt kaum eingezogen und ich hatte nach Stunden noch diesen fettigen Film um die Augen. Für mich reicht eine Kapsel für drei Tage.

Hautgefühl:
Ich empfinde diesen öligen Film um die Augen nicht als wirklich angenehm. Auch wenn ich weniger aufgetragen habe, zog das Produkt nur sehr langsam ein. Auch finde ich, dass das Produkt die Haut nicht ausreichend pflegt. Und Augenfältchen konnte es auch nicht mindern. Außerdem besteht das Öl hauptsächlich aus Dimeticone, einem Silikonöl welches meiner Meinung nach nicht so gut für die Haut ist.

Fazit:
Ich kann dieses Produkt nicht empfehlen, da es bei mir keine Veränderung brachte und die Herstellerversprechen meiner Meinung nach nicht erfüllt.

von in der Kategorie Augenpflege

XXOOOansprechender Duft