Rival de Loop Hydro 3in1 Kühlender Augenkonturen Roll-on

Eine leichte Augenpflege, die ich wegen des angehmen Hautgefühls gerne benutze.

Rival de Loop Kühlender Augenkonturen Roll- On 3in1:
„* nachhaltige Feuchtigkeit
* frische Ausstrahlung
* intensive Entspannung
Der CellActive Booster aus Äpfeln und Mikroalgen bildet ein nachhaltiges Feuchtigkeitsdepot und versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit. Der Rival de Loop Hydro Augenkonturen Roll-On wurde entwickelt, um die empfindliche Augenpartie zu festigen und die Elastizität und Spannkraft der Haut zu erhalten. Massage-Kugeln fördern die Hautentspannung und helfen den Rival de Loop Hydro Augenkonturen Roll-On gezielt aufzutragen.
Das Gel kühlt angenehm leicht beim Auftragen und zieht schnell ein, ohne zu fetten. Schon nach kurzer Zeit treten sichtbare Effekte der Erholung und Erfrischung der Augenpartie ein.
* pH-hautneutral
* Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

aqua, glycerin, alcohol denat., aloe barbadensis leaf juice, phenoxyethanol, panthenol, tocopheryl acetate, carbomer, pyrus malus fruit extract, caffeine, ethylhexylglycerin, lecithin, biosaccharide gum-1, sodium hydroxide, pectin, pantolactone, chlorella vulgaris/lupinus albus protein ferment, citric acid, potassium sorbate, sodium benzoate

Preis: ca. 2,99 Euro
Inhalt:
10 ml

Ich durfte zwei Wochen lang den Augenkontur Roll-on von Rival de Loop testen.
Verpackt ist der Roll-on in einem für das Produkt ziemlich großen Karton, auf dem sich alle wichtigen Infos finden lassen. Er hat einen Drehverschluss und das Produkt kommt über eine Kugel und lässt sich so sehr einfach verteilen.
Einen bestimmten Geruch konnte ich nicht feststellen.
Am faszinierensten fand ich das Versprechen, dass der Roll-on kühlen soll. Leider war dies bei mir nicht der Fall, es muss wohl aber von der Person abhängig sein, da es bei meinem Freund funktionierte. Ich habe den Roll-on dann einfach in den Kühlschank gelegt und dann hat’s auch bei mir mit dem Kühlungseffekt geklappt.
Das Gefühl auf der Haut empfande ich als sehr angenehm und da das Produkt auch sehr schnell eingezogen ist, hat es mich auch nicht gestört.
Auch als ich danach Concealer benutzt habe, wurde dieser nicht fleckig wie bei anderen Augencremes, da diese sehr leicht ist.
Für meine „Krähenfüße“ ist er leider zu leicht, weswegen ich eine zusätzliche Creme dort verwendet habe, was ich aber nicht als zu störend empfunden habe.
Eine Minderung der Augenringe konnte ich im Testraum leider nicht feststellen, auch sah ich nach der Benutzung nicht frischer aus als vorher.

Lexis Fazit: Eine leichte Augenpflege, die ich wegen des angehmen Hautgefühls gerne benutze.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOminimiert leichte Schwellungen um die Augen
XXXOOsorgt für eine strahlende Augenpartie
XXXXOhält die Augenpartie glatt & geschmeidig

Eine Antwort zu “Rival de Loop Hydro 3in1 Kühlender Augenkonturen Roll-on”

1. starling

Ich habe den Roll-on auch und bei ir lieb der cool-effect auch au. trotzdem nehme ich ihn morgens sehr gerne zum abschwellen der augenlider. (ich hab ihn auch im lühlschrank)
    abends benutze ich allerdings auch lieber eine etwas gehaltvollere creme gegen erste knitterfältchen…..