Rival de Loop Hydro Kühlender Augenkonturen Roll-On 3in1

Für den Preis ein guter Roll-on, der die müde Augenpartie erfrischt. Da er aber kaum Feuchtigkeit spendet und nicht sichtbar Schwellungen lindert, werde ich ihn nicht nachkaufen.

Hersteller: Rival de Loop
bezahlter Preis: 2,99
Inhalt: 15 ml
Haltbarkeit: 6 Monate nach Anbruch

„nachhaltige Feuchtigkeit, frische Ausstrahlung, intensive Entspannung. Das Gel kühlt angenehm leicht beim Auftragen und zieht schnell ein, ohne zu fetten. Schon nach kurzer Zeit treten sichtbare Effekte der Erholung und Erfrischung der Augenpartie ein. pH-hautneutral, Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt,vegan“

Verpackung, Konsistenz
Der Roll-on ist klein und handlich. Ich habe ihn in einer Umverpackung im typischen Design von Rival de Loop gekauft: weiß und türkis.
Die Kugel ist aus Plastik und gleitet leicht über die Haut. Die Flüssigkeit des Roll-ons ist sehr flüssig, fast wie Wasser, und durchsichtig.

Duft
Die Flüssigkeit riecht die meiste Zeit nach gar nichts, nur wenn ich viel auf der Haut verteile und direkt daran schnuppere, nehme ich einen leicht medizinischen Geruch war.

Pflege, Wirkung
Nach dem Auftragen fühlt sich die Augenpartie schön erfrischt an, wenn ich besonders viel auftrage, kribbelt es leicht, manchmal brennt es ein bisschen. Dies schreibe ich dem Koffein zu, das anscheinend spürbar die Durchblutung anregt. Es ist etwas unangenehm, doch dieser Effekt hält nur 1-2 Minuten an. Danach fühlt sich die Augenpartie weniger verquollen aus, einen sichtbaren Effekt, dass die Schwellungen zurück gehen oder Augenringe weniger dunkel sind, sehe ich allerdings nicht.

Der Roll-on spendet auch nicht besonders viel Feuchtigkeit, allerdings trocknet er die Augenpartie auch nicht aus. Sie glänzt danach etwas mehr und ist ganz leicht klebrig. Das stört mich aber nicht, da ich sowieso täglich Concealer verwende. Augen Make-Up kann man bedenkenlos darüber tragen, die Flüssigkeit beeinflusst die Haftfestigeit weder positiv noch negativ.

aqua, glycerin, alcohol denat., aloe barbadensis (leaf juice), phenoxyethanol, panthenol, tocopheryl acetate, carbomer, pyrus malus (fruit extract), caffeine, ethylhexylglycerin, lecithin, biosaccharide gum-1, sodium hydroxide, pectin, pantolactone, chlorella vulgaris/lupinus albus protein ferment, citric acid, potassium sorbate, sodium benzoate

Dieser Bericht erscheint auch auf anderen Testportalen und auf meinem Blog.

von in der Kategorie Augenpflege

XXOOOspendet intensiv Feuchtigkeit