Sandorini Augen Roll-On von CMD Naturkosmetik

Kühlend ja, die weiteren Versprechen des Herstellers wurden (bislang) nicht erfüllt.

CMD Naturkosmetik Sandorini Augen Roll-On

Ich durfte den Sandorini Augen Roll-On von CMD Naturkosmetik testen, danke schön! Sandorini ist eine Kosmetik Linie von CMD, die Bio Sanddorn aus Deutschland beinhaltet.

CMD Naturkosmetik Sandorini Augen Roll-On

Der Sandorini Augen Roll-On beinhaltet zudem einen Hyaluronsäure-Komplex, damit die Haut um die Augenpartie schön geglättet wird. Der Hersteller verspricht insgesamt, dass Zeichen der Hautalterung gemindert werden.

CMD Naturkosmetik Sandorini Augen Roll-On

Durch den metallenen Roller wirkt das Produkt kühlend und soll so einen strahlenden Blick verleihen. Die verschiedenen Öle sollen die Haut pflegen und glätten. Das Produkt ist vegan und kostet knapp 17€ beim Hersteller CMD.

CMD Naturkosmetik Sandorini Augen Roll-On

Das Produkt befindet sich ein einer gläsernen Flasche mit metallenem Roller. Die Flüssigkeit wirkt milchig.

CMD Naturkosmetik Sandorini Augen Roll-On

Zur Anwendung soll das Produkt geschüttelt und dann Morgens und Abends in kreisenden Bewegungen auf die Haut um die Augen herum aufgetragen werden. Leider finde ich gar nicht, dass es so schnell einzieht, wie es versprochen wird. In den ersten paar Tagen hat das Produkt auf meiner Haut gebrannt, das fand ich schon sehr unangenehm.

CMD Naturkosmetik Sandorini Augen Roll-On

Vier Wochen habe ich das Produkt nun angewendet und bin von dem Ergebnis leider enttäuscht. Der Augen Roll-On hat definitiv einen kühlenden Effekt, aber meine Falten wurden nicht gemindert.

CMD Naturkosmetik Sandorini Augen Roll-On

Die Haut um die Augenpartie herum fühlt sich gut an, aber einen sichtbaren Effekt erzielt das Produkt nicht. Aber bildet euch selbst ein Urteil. Die Vorher-Bilder sind am 02.04.16 entstanden, die Nachher-Bilder heute, am 02.05.16.

CMD Naturkosmetik Sandorini Augen Roll-On

Fazit: Ich werde das Produkt zu Ende verwenden, aber nicht nachkaufen. Sollte jemand wirklich Probleme mit geschwollenen Augen haben, dem könnte der Roll-On helfen, aber ansonsten wirkt er eher nicht.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXOOspendet intensiv Feuchtigkeit