VICHY MINÉRAL 89 Augen

Leichte, ergiebige und feuchtigkeitsspendende Pflege für die Augen.

VICHY MINÉRAL 89 Augen

VICHY MINERAL 89 Augen gibt es in einer 15 ml Flasche für ca. 20 Euro. Erhältlich in Apotheken und online.

VICHY MINÉRAL 89 Augen - Details Verpackung

„Die minimalistische, auf 12 Inhaltsstoffe reduzierte Formel ohne Duftstoffe spendet der empfindlichen Augenpartie besonders viel Feuchtigkeit. Wussten Sie, dass die Haut um die Augenpartie 5x dünner als die Gesichtshaut ist? Mit einer Kombination aus natürlichem Hyaluron, purem Koffein und 89% mineralisierendem Thermalwasser sorgt Minéral 89 Augen für einen langanhaltend strahlenden Blick. Dabei stärkt die Hyaluron-Augenpflege die empfindliche Augenpartie in ihrer Hautbarrierefunktion und versorgt sie 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit. Gleichzeitig führt sie zu einer Glättung feiner Linien und Falten sowie zur Milderung von dunklen Augenringen und Tränensäcken – und damit zu einem insgesamt erholterem Aussehen“

VICHY MINÉRAL 89 Augen - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Augenserum

Das Serum befindet sich in einem kleinen, hellblauen Fläschchen aus Glas und hat einen bequemen und hygienischen Pumpenspender mit einem fest sitzenden Deckel. Dabei wird bei einem Pumpstoß genau die richtige Menge an Serum abgegeben, um zwei Augen „zu bearbeiten“.

Die Umverpackung besteht aus leichtem Karton und enthält Informationen zu dem Serum in mehreren Sprachen.

Die Konsistenz ist leicht gelartig und hat eine weißliche Farbe. Das Serum lässt sich sehr einfach auf der Haut verteilen, obwohl ich es meistens mit leicht klopfenden Bewegungen auftrage. Nach dem Verteilen wirkt das Serum farblos. Es hinterlässt keine Rückstände, kein klebriges Gefühl und zieht schnell ein. Das Serum ist absolut geruchsneutral und sehr ergiebig.

Nachdem das Serum aufgetragen ist, lasse ich ihm eine oder zwei Minuten Zeit, damit es vollständig einziehen kann und trage anschließend die Augencreme auf.

VICHY MINÉRAL 89 Augen - Konsistenz

Das Serum spendet der Haut gut Feuchtigkeit, nährt die empfindliche Haut und hilft auch gegen kleine Fältchen. Nach mehreren Monaten Benutzung kann ich tatsächlich bestätigen, dass meine Haut um die Augen herum praller und gesünder aussieht.

Ich finde auch, dass die Schwellungen an den Augen, die durch schlaflose Nächte und Müdigkeit entstehen, mit dem Serum schneller verschwinden. Dazu verwende ich gerne zusätzlich einen Jade-Roller. Diese Kombi kann im Nu einen frischen und wachen Blick zaubern.

Für mich definitiv ein Nachkauf-Produkt!

VICHY MINÉRAL 89 Augen - Konsistenz verrieben

Mein Fazit zum VICHY MINÉRAL 89 Augen

Leichtes Serum für gepflegte Haut um die Augen herum.

von in der Kategorie Augenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1911 mal gelesen.

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXminimiert leichte Schwellungen um die Augen