Weleda Wildrosen Intensiv Augencreme

Die Weleda Intensiv Augencreme hat mich & meine Mutter überzeugt und wir werden sie auch weiterhin benutzen. Die Creme gehört zu meinen (unseren) Nachkaufprodukten!

+*HERSTELLER*+
In Deutschland
Weleda AG
Postfach 1320
D- 73503 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 07171/919414 (Mo.-Fr. 9-16 Uhr)
www.weleda.de

+*PREIS & BEZUGSQUELLEN*+
Weleda Produkte sind in Drogerien, Apotheken und Kaufhäusern erhältlich und der Preis variiert je nach Bezugsquellen zwischen 9,49 € und 14,45 €.

+*INHALT*+
10 ml

+*HALTBARKEIT*+
Die Tube, die ich erhalten habe ist bis Mai 2011 haltbar, also ist die Creme ca. 1 Jahr haltbar.

+*INHALTSSTOFFE*+
Water (Aqua), Prunus Persica (Peach) Kernel Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Alcohol, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Hydrolyzed Beeswax, Rosa Moschata Seed Oil, Olea Europaea (Olive) Oil Unsaponifiables, Sedum Purpureum Extract, Glyceryl Stearate SE, Euphrasia Officinalis Extract, Xanthan Gum, Sodium Beeswax , Persea Gratissima (Avocado) Fruit Oil Unsaponifiables

Diese habe ich auf der Internetseite von Weleda gefunden.

+*HERSTELLERVERSPRECHEN*+
„- mindert und glättet erste Augenfältchen
– wirkt belebend und vitalisierend
– mindert Augenringe
– wird auch bei empfindlicher Haut ausgezeichnet vertragen
– ist unparfümiert“

+*AUSSEHEN*+
Die Weleda Wildrosen Intensiv Augencreme befindet sich in einem kleinen viereckigen Pappkarton, auf dem man das Herstellerversprechen und Angaben zu den enthaltenen Wildrosen findet. Die Tube, in der sich die Creme befindet ist rosa-pink mit weißer und lilaner Aufschrift. Die Augencreme selbst ist weiß. Außerdem befindet sich in der Verpackung noch ein Beipackzettel, auf dem man Informationen zu der Augencreme und weiteren Produkten der Weleda Wildrosen Serie bekommt. Außerdem findet man eine Anwendungsbeschreibung.

+*ANWENDUNG & ERGEBNIS*+
Da ich selbst noch keine Falten habe, habe ich die Augencreme gemeinsam mit meiner Mutter getestet.Viele fragen sich jetzt vielleicht wieso ich mir die Weleda Augencreme zum Testen ausgesucht habe?!? Mich hat sie wegen dem Punkt “Mindert Augenringe“ in dem Herstellerversprechen angesprochen. Wir haben beide die Augencreme wie in der Beschreibung beschrieben angewendet (siehe Bild). Die Creme fühlt sich sehr angenehm und kühlend am Auge an. Wir haben die Welleda Wildrosen Creme nun 14 Tage getestet und sind sehr begeistert von ihr, die Augenpartien sehen viel frischer und gesünder aus. Außerdem fühlt sich die Haut ein wenig glatter an und meine Augenringe sehen auch besser aus, sie sind zwar nicht verschwunden aber deutlich besser geworden. Und bei meiner Mutter wurden sogar die Fältchen sichtbar geglättet, ich hätte nicht gedacht dass dies mit einer Creme möglich ist.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXminimiert leichte Schwellungen um die Augen
XXXXXsorgt für eine strahlende Augenpartie
XXXXOhält die Augenpartie glatt & geschmeidig

3 Antworten zu “Weleda Wildrosen Intensiv Augencreme”

1. Supastereo

Hab in letzter Zeit ab und an Augenringe. Glaub ich werde mir die Creme besorgen, um sie auch mal zu testen!

2. kampfgnome

klingt ja vielversprechend, vielleicht sollte ich mir mal was gutes tun und die kaufen.

3. MalinmagKuchen

Überlege auch, mir die Creme zu kaufen! Wie lange hält die denn? bzw. wie ergiebig ist sie? Sind die 10ml sehr schnell aufgebraucht?