Yves Rocher Hydra Végétal Belebende Augenpflege

Kühlendes Augengel mit Anti-Müdigkeit-Effekt mit einem pflanzlichen, feuchtigkeitsspendenden Wirkstoff: Zellwasser der Edulis.

Yves Rocher Hydra Végétal Belebende Augenpflege

Hydra Vegetal Augengel von Yves Rocher gibt es für ca. 14,- Euro für 15 ml. Momentan wird das Produkt für ca. 10,- Euro auf www.yves-rocher.de verkauft.

Yves Rocher Hydra Végétal Belebende Augenpflege - Details

„Belebende Augenpflege. Erfrischt, spendet Feuchtigkeit und verleiht einen strahlenden Blick“

Yves Rocher Hydra Végétal Belebende Augenpflege - Dosierspitze

Meine persönliche Erfahrung mit der Augenpflege

Die Augencreme befindet sich in einer Plastikhülse, die Umverpackung ist aus Karton.

Der Schraubverschluss lässt sich leicht öffnen und schließen. Durch die schmale Dosieröffnung lässt sich das Produkt sehr gut dosieren, man kann auch sehr kleine Portionen entnehmen.
Das Augengel hat einen sehr leichten, angenehm frischen Duft.

Die Konsistenz ist gelartig und ganz leicht. Das Augengel lässt sich einfach verteilen und zieht innerhalb von kürzester Zeit vollständig ein. Ich verteile das Gel mit sanften Bewegungen und klopfe es anschließend vorsichtig ein.

Yves Rocher Hydra Végétal Belebende Augenpflege - Konsistenz

Das Augengel spendet intensiv Feuchtigkeit, kühlt angenehm und hat außerdem einen Anti-Müdigkeit-Effekt. Dieser wird dadurch erreicht, dass das Augengel sehr kleine schimmernde Partikeln enthält und diese die Augenpartie etwas frischer und, wie ich finde, glatter und ebenmäßiger aussehen lassen.

Die Augenpflege vermindert Trockenheitsfältchen und pflegt die Haut um das Auge rum sehr gut. Ich habe die Pflege sehr gut vertragen.

Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen voll erfüllt.

Yves Rocher Hydra Végétal Belebende Augenpflege - Konsistenz Tropfen und verteilt
Konsistenz Tropfen und verteilt

Mein Fazit zur Yves Rocher Hydra Végétal Belebende Augenpflege

Eine wunderbare kühlende, sofort wirkende Pflege für die Augenpartie. Einfach perfekt für die warme Jahreszeit.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit