Rival de Loop Aqua Spray Refresh Your Skin mit Aloe Vera

Wasser in der Dose - für den Frischekick im Sommer auf den ganzen Körper sprühen. :)

Ich habe mir letztes Jahr das Aqua Spray mit Aloe Vera beim Rossmann gekauft, mit dem Hintergrund, dass ich dachte, es könnte sowas Ähnliches wie Thermalwasser Spray sein.

Das Spray ist in einer schlichten, weißen Spraydose mit hellblauem Deckel. Es ist eine kleine Aloe Vera Pflanze abgebildet.
Ich glaube das Produkt hat um die 1-2 € gekostet. Auf jeden Fall nicht viel. Enthalten sind 75 ml.

Der Hersteller verspricht:
– „vitalisiert, hydriert und erfrischt die Haut
– pflegt die Haut und lässt sie strahlen.“

Das Aqua Spray lässt sich einfach dosieren. Man drückt den Sprühkopf und es kommt manchmal ein feiner Nebel, manchmal jedoch auch dicke Wassertropfen heraus. Das ist dann Glückssache.

Das Spray duftet nach nichts. Aloe Vera konnte ich auch nicht herausriechen.

Es erfrischt meine Haut und kühlt sie im Sommer. Ob es Feuchtigkeit spendet, kann ich nicht unbedingt bestätigen, es ist für mich einfach nur Wasser aus der Spraydose. 😀

Das Spray hinterlässt ein nasses Hautgefühl, aber es trocknet ja auch gleich wieder.

Meine Haut ist nicht gereizt, dadurch, dass das Spray nur Wasser und Aloe Vera enthält, finde ich es sehr gut verträglich.

Die Herstellversprechen wurden teilweise erfüllt, dass meine Haut strahlt oder besonders mit Feuchtigkeit versorgt ist, konnte ich nicht bestätigen. Aber für heiße Tage und den Frischekick zwischendurch ist das Spray was Nettes. 🙂

von in der Kategorie Erfrischungsspray

XXXXXeinfache Anwendung