Douglas xsmall Facial Beauty Water

Ein Produkt, das seinen Zweck wirklich erfüllt. Man könnte dies zwar auch günstiger erzielen, trotzdem erhält es von mir volle Punktzahl!

Getestet habe ich ein Erfrischungsspray mit dem Namen Facial Beauty Water. Das Spray ist von der Eigenmarke von Douglas und hat die Größe xsmall, welche 30ml beinhaltet.
Außerdem ist das Produkt pH-Neutral.

Die Verpackung ist eine typische Metallsprühflasche in Weiß mit einem hellblauen Plastikdeckel zum Aufstecken.

Das Spray soll mit ca. 30-35cm Abstand und geschlossenen Augen über das Gesicht gesprüht werden.

Die Dosierung klappt relativ gut, 1 bis 2 Sprühstöße reichen für Gesicht, Hals und Dekolleté vollkommen aus. Außerdem finde ich die Anwendung super einfach und der Sprühkopf ist nicht wackelig oder ähnliches.

Das Erfrischungsspray duftet rein gar nicht. Das empfinde ich eher als Vorteil, da es ja ausschließlich zur Erfrischung dienen soll.
Sobald man das Spray auf die Haut aufgesprüht hat, spürt man, wie sich die Haut etwas abkühlt.
Außerdem hat es meine Haut nicht gereizt oder Ähnliches, es hat aber auch keine zusätzliche Feuchtigkeit gespendet oder sie anderweitig gepflegt.
Trotzdem ist das Spray sehr sanft zur Haut, meine Haut hat es sehr gut vertragen.
Außerdem klebt es nicht auf der Haut, was ich sehr wichtig finde.

Irgendwie kam mir das Erfrischungsspray nicht sonderlich anders vor, als ganz normales Wasser. Natürlich hat man nicht immer Wasser in einer Sprühflasche dabei, deswegen finde ich das Produkt dennoch gut. Es hält, was es verspricht.

von in der Kategorie Erfrischungsspray

XXXXXeinfache Anwendung